An die Racingfans unter uns: Wer spielt schon Need for Speed World?

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.277
Hallo Racingfans,

wer von Euch spielt schon NFS World?
Noch hab ich es nicht heruntergeladen, doch dieses WE habe ich es vor.
Habt Ihr schon erste Eindrücke gesammlt und welche?

PS:
In der aktuellen PC Games gibt es einen Code für den Mazdaspeed3, der sonst nur in der kostenpflichtigen Version von NFS World enthalten ist ;)
 
ist nicht mein scirocco nur der , der zu kaufen ist.

ich hab ja im spiel noch meinen 240sx , halt etwas bemalt und hochgerüstet
Anhang anzeigen 33078

hätte ja gerne im spiel sowas:
Anhang anzeigen 33079

aber im spiel kostet der ja weit mehr als in echt ;-)
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 28
NICE!
Die gefakte Carbon-Style Haube hat was...

Stimmt ja, Du hast vorher schon geschrieben, dass Du den 240SX genommen hast.

Hatte auch überlegt den 240SX zu nehmen, doch den Silvia find ich auch super.
Dann werde ich auch mal weiter zocken um Level5 für meinen Bodykit zu bekommen :)

So nen Z ist natürlich noch schöner, doch Geld werde ich für NFS World nicht zahlen.

OT:
Was hast Du da für Felgen auf dem Z? Nismo, Enkei, Volk?
 
OT:

Als Experte:
Ist der Silvia, wie er in Japan heisst, bei uns der 200SX?
 
jaein.....
der 200sx wurde in Japan als Silvia vermarktet, aber diese "Silvia" bekam in Japan einen Nachfolger auch wieder mit den Namen Silvia. In Europa gab es dieses Modell aber nicht.
In Bezug auf den letzten Silvia muß man also sagen, die Entsprechung ist ein " ---" weil gibt net ;-)

Generell ist die gesamte Marken und Namenzuordnung bei Nissan ein Horror.... da es teilweise schon in scheinbar gleichen Baureihen ganz erhebliche Unterschiede gibt.
 
puntohgt2008' schrieb:
wer von Euch spielt schon NFS World?
Habs eben mal auf dem X61 installiert! Mit der Intel X3100 absolut spielbar (mit etwas abgespeckter Grafik). Bis zu welchem Level kann man eigentlich gebührenfrei spielen?

Gruß
 
wenn ich den 240er seh, hab ich grad wieder voll Bock Underground 1/2 draufzuhauen und mir einfach nur Autos zu basteln :D Das war eh das Geilste an den zwei Spielen :) Wenns ums Rennen geht, dann geht NICHTS über HotPursuit2 *sabber* HOFFENTLICH wird der neue HotPursuit-Teil, der Ende 2010 rauskommt wieder so richtig geil!
 
Deswegen habe ich auch immer noch NFS U2 auf dem Rechner...
Schnell mal ne Runde drehen ist da echt cool. Hab ich für PC/PS2 und Wii (GC Variante)

NFS ist halt immer genial, hab auch fast alle Teile...

NFS II Se
NFS III Hot Pursuit
NFS IV
NFS Porsche
NFS HP2
NFS U
NFS U2
NFS Pro Street


Die neuen fehlen noch...
 
wir können ja mal einen NfS:U Tuning Wettbewerb machen :D Jeder bastelt ein Auto und dann entscheiden die TP-User welches das schönste ist 8|
 
NFS 3 war überhaupt der beste Teil, damals einfach kultig...allein der Sprecher ;-)

Was mich an World bischen nervt sind die relativ eingeschränkten Möglichkeiten zur Veränderung. gut....haufen Lackoptionen...haufen Aufkleber die man auch wirklich drehen, wenden etc kann wie man will...das find ich ok....aber das man z.B. das Dach nicht extra lackieren kann, nur starre Tuningoptionen hat und nicht unterschiedlichen Fort, Heck, Seitenschweller. Felgen direkt wählen usw usw.
Online macht es am Ende auch keinen Unterschied ob da jetzt ein komplettes Modell mit x-Meshes oder ein zusammengesetztes Modell dargestellt wird....die Aufkleberdaten sind ja schliesslich auch sehr aufwendig.
 
Ich hab sogar noch so einen Gamecube:D Werd mal eins davon ausprobieren, danke.

Spiele gerade F1 2009, ist gar nicht mal so schlecht für die Wii...Und verkürzt die Zeit auf das Neue, nur dazu brauche ich wohl eine andere Konsole :whistling:
 
World of "Ruckel"....die haben noch einiges zu tun :-(
 
Ja bist du, "Jetzt herunterladen", ea Account erstellen (falls noch nicht vorhanden), Spiel herunterladen
 
Das ist ja echt blöd, bereits ab Level 10 geht es nicht mehr weiter. Sonst finde ich es nett.
Man sollte halt etwas mehr Motor- und Fahrwerktuning machen können. Aber für so ein
schnelles Spiel reicht es.

Gruß,
stoffi
 
Hatte grad einen Sprint und war weit weit vorne, fahre durchs Ziel und plötzlich steht da statt Platz 1 , Platz 8 und das Rennen läuft noch..... World of Ruckel + Bugs

Zum Thema Motor und Fahrwerkstuning, ja es wäre unterhaltsam, wenn man da selber auswählen könnte, gut Simulationstechnisch wäre es eh egal, weil das ist ein reines Arcadespiel mit Jump&Run Elementen *G*
Was mich nervt sind einerseits diese Boost+Tricks bei den Rennen, die riesen Vorteile verschaffen und damit soll der Nutzer gezwungen werden selbst Boost-Währung einzukaufen.....aber es geht durchaus auch ohne, trotzdem ist das lästig und mir wäre lieb wenn man selber bestimmen könnte ob man das will oder nicht und nicht ständig magnetisiert würde :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben