An die Racingfans unter uns: Wer spielt schon Need for Speed World?

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Hallo Racingfans,

wer von Euch spielt schon NFS World?
Noch hab ich es nicht heruntergeladen, doch dieses WE habe ich es vor.
Habt Ihr schon erste Eindrücke gesammlt und welche?

PS:
In der aktuellen PC Games gibt es einen Code für den Mazdaspeed3, der sonst nur in der kostenpflichtigen Version von NFS World enthalten ist ;)

Hmmm, ist das erste Mal das ich davon höre. Sieht aber interessant aus.
Vielleicht lade ich es mir auch mal am Wochenende runter.

Gruß aus Trier

puntohgt2008' schrieb:
Hallo Racingfans,

wer von Euch spielt schon NFS World?
Noch hab ich es nicht heruntergeladen, doch dieses WE habe ich es vor.
Habt Ihr schon erste Eindrücke gesammlt und welche?

PS:
In der aktuellen PC Games gibt es einen Code für den Mazdaspeed3, der sonst nur in der kostenpflichtigen Version von NFS World enthalten ist ;)

grad mal runter gezogen...naja bin ja nicht der gamer....aber 1. postiver Eindruck konnte mir gleich nen 240sx kaufen....war auch ein nettes jdm spielzeug

Ey, warum müsst ihr immer sowas posten. Ich kann doch kaum nein sagen, wenn es um Online-Spiele geht :) :thumbup:

PS: Gibts noch was nettes (kostenloses) zum ausprobieren? Irgendwelche schönen Betas etc , oder so?

Hier dann gleich das passende Forum dazu: http://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=435

Ich werds dann heute Abend auch endlich mal runterladen. Der Mazdaspeed3 sieht ja schonmal ganz gut aus. Genau den bekommt man übrigens auch, wenn man sich dieses Paket für 20€ kauft...
Dann doch lieber die PC Games für 5,50€, wo es dann noch Rainbow6: Lockdown und Alarm für Cobra 11 Nitro dazu gibt :D
Gut, AfC11 ist jetzt nicht wirklich ein "echtes" Rennspiel, doch für Zwischendurch ist es ganz witzig...

@tbd: Jep, der 240SX ist ein nettes Teil, den hatte ich auch bei Underground I+II immer komplett aufgepimpt :)

@ingope: Wie ist es mit Dir? Arcaderacer was für Dich oder lieber doch das ultrarealistische LfS?

puntohgt2008' schrieb:
@ingope: Wie ist es mit Dir? Arcaderacer was für Dich oder lieber doch das ultrarealistische LfS?

Ups, nicht gelesen :)
Lieber realistisch... Arcarde mag ich so gar nicht.
Ich lade es mir gleich mal, mal schauen was das so ist.
Mein G25 liegt irgendwo auf einem Schrank, ich suche mal ;)

:D

Für ne schnelle Runde ist Arcade doch OK.
Wenn ich Realismus will, zocke ich ne Runde Race07.
TinTop-Racing fetzt halt mehr...

In der Kurve "anlehnen" geht da halt besser ;)

Werde mal mein Sidewinder Gamepad auspacken...

Wenn es die Zeit zuläßt, drehe ich mal ein Ründchen Richard Burns Rally. Das ist zwar optisch schon etwas angegraut aber von der Fahrphysik her immer noch das exakteste und schwierigste, was ich bisher kennengelernt habe. Das macht mir jedenfalls mehr Spaß, als viele schöne optische Effekte. Wenn es richtig zur Sache geht, hast du sowieso nur Augen für die Strecke sonst haut es dich raus. Aber jeder so wie er es mag :)

Ah, RBR hab ich auch noch für die PS2...
Ich find das Fahrverhalten da auch nicht schlecht, zocke auf der PS2 aber dann lieber WRC III bzw Extreme.

Also ich finds es ganz unterhaltsam. Gestern mal ein wenig gezockt bischen "upleveln" bischen Fahrzeug pimpen....feststellen, daß ich für "mein" Fahrzeug einen Level im Spiel bräuchte den man mit der Free version nicht bekommt :-(
Was ich gut finde, World verbindet im Grunde von allen bisherigen NFS-Versionen alle Spielvarianten und auch Terrainstile ...das hat schon was. Zum Thema Realismus nunja....dafür gibt es ja manchmal noch die Wochenenden auf der echten Rennstrecke ;-)

...wofür man leider ein passendes Fahrzeug und das nötige Kleingeld braucht ;)

Bei mir leider nicht vorhanden, daher eben virtuell.
Warte nur auf Feierabend, damit ich auch endlich loslegen kann.

muß man auf einen bestimmten kanal gehen, wenn man gegen seine freundin fahren möchte?
stehen an der gleichen Stelle, aber sehen uns nciht?

Es ist vollbracht: auch ich hab jetzt NFS World installiert!

Ist ganz nett, hab mich damit jetzt ca. 2 Stunden beschäftigt und bin Level 2.
Zur Zeit kurve ich mit dem Nissan Silvia durch die Gegend und habe mir auch schon ne nette Lackierung mit einigen wenigen Vinyls gebastelt.
Viel Auswahl hat man ja am Anfang eh nicht :(

Was ich mich aber frage:
Den Code für den Mazdaspeed3 habe ich auf der HP von NFS World eingegeben, nur finden tu ich den nirgends...
Oder haben die bloss Screenshots von dem Mazdaspeed3 im upgelevelten Trim gezeigt? Zur Auswahl am Anfang steht ein Mazda3, das ist aber _kein_ Mazdaspeed3.

Wenn also jemand von Euch weiss, wie ich an den rankomme...
Den Code kann ich jedenfalls nicht mehr eingeben, dieser wurde lt. HP schon benutzt.

UPDATE:
Bin wohl nicht alleine: http://www.pcgames.de/m,forum/Servi...c-4-Ihre-Meinung-ist-gefragt-8816203/#8839362
Weder im Forum von EA noch der PCG gibts jemanden, der den hat...
UPDATE2:
Mal genauer gelesen, man muss sich angeblich als _neuer_ Spieler registireren, um den zu bekommen, was aber auch bei allen? nicht funktioniert hat. Einer der Redakteure will da am Montag mal bei EA nachhaken. Fakt ist: ich bin seit der Beta-Phase als Player registriert, wodurch ich evtl. in die Röhre gucken muss... Na ja :wacko:

geh mal die Farbvarianten beim kauf des mazda durch, dann ist da evtl. einer kostenlos von.

Fazit bisher, Verfolgung macht Spaß bringt Punkte und Geld. Sprint und Rundenrennen sind völlig sinnfrei, noch schlechter als in alten NFS-Versionen und zu 50% Glücksache...je nachdem was einen grad vor die Schnauze aus ner Seitenstraße fährt oder sonstige Faktoren.

Aber die Rennen sind auch so´unattraktiv....da baut sich kein Spannungsbogen auf....Verfolgung ist da schon besser.
Das Spiel lagt zum Teil furchtbar und dieser blöde Chat links unten geht immer mal wieder groß auch wenn man in verkleinert....dabei nervt dieses Kindergeblubber.
Aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen Level 9 nen hochgerüsteten S13 und so etwas über 30T Okken.....damit kann man noch nicht viel anfangen.

8|
Hui, da hast Du Dich dem Spiel aber schon umfassend gewidmet...

Kann ich auch so größtenteils unterschreiben, Verfolgung hab ich noch nicht gemacht.
Mein Fazit bisher:
Nicht perfekt aber es ist kostenlos. EA wird bestimmt weiter dran arbeiten.

Zum Thema Farbvariante: glaub ich nicht dran, der Mazdaspeed3 ist ja nicht nur in Orange sondern hat auch nen komplettes Bodykit. Beim Händler gibts nur den Mazda 3.

puntohgt2008' schrieb:
8|
Zum Thema Farbvariante: glaub ich nicht dran, der Mazdaspeed3 ist ja nicht nur in Orange sondern hat auch nen komplettes Bodykit. Beim Händler gibts nur den Mazda 3.

Das ist keine Glaubensfrage sondern eher eine Sache der "Spiellogik" dort....mach es doch einfach ;)

Level 10, 45T....

Ok.. Z.Zt hockt meine Frau am Desktop, werde das nachher mal testen :)

So, hatte Tomaten auf den Augen:

der auszuwählende Mazda _ist_ ein Mazdaspeed3, aber ich dachte, den kann ich kostenlos bekommen, der steht aber für die normalen 20k Credits beim Händler...

Na ja, hab noch nen Ründchen gedreht und bin jetzt Level 3...

@tbd: Nett Dein Scirocco.

Hier ist mein Silvia (leider mit angeknacksten Scheiben :D)

Anhang anzeigen 33073

Anhänge

• nfsw001s.jpg
    nfsw001s.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 32
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben