an die Heimwerker: Vinyl Laminat ausser von Gerflor?

tbd

New member
Themenstarter
Hallo,
suche neben Gerflor noch andere Firmen die sowas anbieten mit vergleichbarer Qualität, d.h. auch strukturiert. Bin zwar begeistert von Gerflor für ein neues Projekt haben die aber nicht das passende Dekor.

Das "Heimwerker" hätte mich zwar warnen sollen. Ich war trotzdem neugierig - habe gegoogelt und mich ziemlich erschrocken.

Für was braucht man selbstklebende PVC-Stücke in "Laminatgröße". Ich dachte der gepresste Sondermüll mit bedruckter Folie als 'Nutzschicht' ist nicht mehr zu unterbieten. Jetzt braucht man nicht mal mehr was zusägen - es reicht eine Papierschere. Und verlegt wirds bei Familienfeiern zwischen Kaffe und Abendessen - da kann die Bagage sich gleich nützlich machen und beim Kleben die Möbel hochhalten und die Schutzfolie entsorgen.

Nix gegen dich - aber wer legt sich sowas (wo?) in die Wohnung - und vor allem warum?
Am Preis kanns nicht liegen. Für das Geld gibts echte Dielen, Parkett, Linoleum, sehr gute PVC-Beläge, Fliesen, Farbsysteme... oder wer es mag eben Laminat.

Erzähl mal bitte ein bißchen was darüber (wenn du magst) - oben genannte Sachen bieten wir handwerksseitig an - das kannte ich bis heute nicht und hat auch noch nie ein Kunde angefragt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben