an alle Tablet-User (X41t & X60t)

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Servus,

bei ITXchange gibt es zur Zeit die original IBM "Tablet-Sleeves", welche durch die Folie extrem praktisch sind, da man mit dem Tablet arbeiten kann, während es im Sleeve steckt. Desweiteren sind diese Taschen sowohl für den Gebrauch mit kleinen und großen Akkus konzipiert, so dass es auch hier keine Probleme gibt.

Die Taschen gibt es aktuell für EUR 8,82, zzgl. Versand von EUR 25,90 und EUSt in Höhe von 19% auf Kaufpreis und Versandkosten. In Deutschland kosten die Taschen EUR 45,00 und mehr.

Wer hätte denn hier Interesse an einer Sammelbestellung, um sich die Portokosten zu teilen?

Grüße,

deep

Anhänge

• I344167.jpg
    I344167.jpg
    7 KB · Aufrufe: 382
Ich wäre dabei, falls jemand eine Sammelbestellung von itxchange.com machen würde und man auch andere Produkte von dort bestellen könnte.

.

Wenn man die Versandkosten durch Anzahl Posten teilt und dem Besteller die Anzahl zuordnet (anderes wird's kaum gehen)... why not?!

Ich liebäugle zB. auch mit dem battery pin (Akkuladen direkt am Netzteil ohne NB).

Wäre also dabei mit...

41U3142-02 Lenovo ThinkPad X60 Tablet Sleeve - Tablet protector LEN New Bulk/Pulls $8.49
41R4344-02 Lenovo 20V - Charging tip LEN New Bulk/Pulls $8.49

.

Ja, wäre ich dabei - ich liebäugele gerade mit 2 Posten. Sagt mir Bescheid, wenn's los geht ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben