AmiPro und Vista

sobeide

New member
Themenstarter
Registriert
8 Juni 2007
Beiträge
10
Hallo,
ich habe Vista Business auf meinem R 60 und würde gern weiterhin neben MS Word auch AmiPro verwenden. Leider erhalte ich als Fehlermeldung, dass ein entsprechender Treiber fehlt, wenn ich die AmiPro CD einlege. Es handelt sich um eine etwas ältere Version dieses Textverarbeitungsprogramms. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Etwas älter ist gut. Ist Ami Pro nicht irgendwas aus den 80igern oder 90igern? Hieß das nicht später irgendwie anders?

Ich fürchte, da wirst du nicht viel Glück unter Vista haben, es sei denn, du legst eine virtuelle Maschine mit Windows 98 oder noch älter an.
 
Also mit XP (SP 2) gab es überhaupt keine Probleme. Die meisten meiner Kollegen arbeiten mit AmiPro, weil es viel besser als Word ist. Leider hat von denen aber keiner Vista. Es müsste doch bestimmt eine Möglichkeit geben, die arbeiten ja weiterhin mit Lotus zusammen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben