Habe gerade ein amerikanisches Thinkpad G41 ersteigert.
Nun frage ich mich allerdings ob das dazugehörige Netzteil auch in Deutschland mit 220V funktioniert?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Ist es möglich die amerikanische gegen eine deutsche Tastatur auszutauschen?
Wann waren in dem Notebook 64Mb Graphikkarten, wann 128Mb eingebaut?
Heißt das im Umkehrschluß, daß ich die Karte wechseln könnte?
Ist die Graphik des G41schneller/hoherwertiger als im G40?
Sonstige Unterschiede zwischen diesen beiden Notebooks?
Habe seit 4 Jahren ein 600X, bin damit auch sehr zufrieden, kein Defekt oder Absturz, dabei bin ich täglich im Internet, nur die Graphik ist leider lange schon nicht mehr uptodate! Auch im Internet mit dem Seitenaufbau dauert das inzwischen zunehmend länger,
dies hat wohl seinen Grund in den komplexer/größer gewordenen Sites?
Ist schon frustrierend den Kindern zu sagen dies oder jenes Spiel läuft nicht auf dem Notebook!
Deshalb auch der Kauf des G41. Das gefällt mir auch insofern, weil dort ein 3,0 Ghz Pentium 4 werkelt!
Nun frage ich mich allerdings ob das dazugehörige Netzteil auch in Deutschland mit 220V funktioniert?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Ist es möglich die amerikanische gegen eine deutsche Tastatur auszutauschen?
Wann waren in dem Notebook 64Mb Graphikkarten, wann 128Mb eingebaut?
Heißt das im Umkehrschluß, daß ich die Karte wechseln könnte?
Ist die Graphik des G41schneller/hoherwertiger als im G40?
Sonstige Unterschiede zwischen diesen beiden Notebooks?
Habe seit 4 Jahren ein 600X, bin damit auch sehr zufrieden, kein Defekt oder Absturz, dabei bin ich täglich im Internet, nur die Graphik ist leider lange schon nicht mehr uptodate! Auch im Internet mit dem Seitenaufbau dauert das inzwischen zunehmend länger,
dies hat wohl seinen Grund in den komplexer/größer gewordenen Sites?
Ist schon frustrierend den Kindern zu sagen dies oder jenes Spiel läuft nicht auf dem Notebook!
Deshalb auch der Kauf des G41. Das gefällt mir auch insofern, weil dort ein 3,0 Ghz Pentium 4 werkelt!