Amazon verkauft nun auch Lebensmittel!

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
hi,

News des Tages:

Der Online-Einzelhändler Amazon verkauft in Deutschland jetzt auch Lebensmittel. Seit dem heutigen Donnerstag stehen auf der Handelsplattform insgesamt 35.000 Produkte von Gemüse, Fleisch und Fisch über Backwaren bis hin zu Delikatessen aus verschiedenen Ländern zur Auswahl. "Das ist die größte Auswahl an Lebensmitteln, die es in Deutschland online gibt", sagte der zuständige Amazon-Manager Christian Bubenheim der dpa.

Neben einem eigenen Angebot von Amazon Deutschland bieten insgesamt 60 Partner-Unternehmen ihre Produkte an. Auch Bio-Produkte, fair gehandelte Waren, mediterrane Spezialitäten sowie eine große Palette an Wein stehen im Programm. Beim Kauf von Produkten verschiedener Anbieter erhalte der Kunde nur eine Rechnung, sagte Bubenheim. "Die Bequemlichkeit beim Einkauf war uns besonders wichtig.

[Quelle & weiterlesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-startet-Online-Handel-mit-Lebensmitteln-1031712.html]

Jetzt brauchen die WOW-Nerds & sonstige KKs garnicht mehr raus in die böse Welt :thumbsup: :D

;)

Grüße,
Andreas
Edit: Jetzt fehlt. eig nur der noch der Amazon Frindle. (Wortspiel aus Kindle und refrigerator). Der dann automatisch essen nachordert, einem neue Rezepte vorschlägt. Er muss aber auch irgendwie das Essen direkt reingeliefert bekommen - ohne dass man da sein muss. :D

Wer in einer PR-Agentur oder bei Accenture arbeitet, wird den Service zu schätzen wissen. (OT: "Wer am Freitag um 17h Feierabend machen will, braucht nen halben Tag Urlaub"). Allerdings kostet eine Salatgurke bei Feinkost Albrecht aktuell 39ct, bei amazon 99ct. Dann doch lieber den Prakti mit nem Einkaufszettel losschicken :D

Na endlich!!!

Ich war im letzten Herbst in Dublin bei einem Kumpel und dort konnte man auch Lebensmittel übers Internet bestellen. Ich war ja sowas von eifersüchtig, aber nun... :thumbsup:
Ist übrigens nicht nur für WOW-Nerds, ich kann mir da auch noch ganz andere Situationen vorstellen: lernen für eine Prüfung, Grippe, Faulheit, etc.

Ein Traum! Freue mich schon, wenn es in Österreich auch geht...

-ebola

Re: Amazon verkauft nun auch Lebensmittel

Ich kaufe 500gr Bio-Zitronen für 1,79 € zzgl. 7,90 € Versandkosten.
:thumbsup:

[quote='schlaubi696',index.php?page=Thread&postID=885374#post885374]lol grad mal bei amazon geschaut, weil ich ja auch gern mal n guten kaffee im netz bestelle...

da kommt mir doch bei amazon das kotzen wenn ich sowas sehe -> http://www.amazon.de/Ich-will-kaffe...28?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1278015349&sr=1-28

und dann das originalangebot kenne -> https://www.supremo-kaffee.de/catalog/product_info.php?products_id=44

satte 55% Aufschlag... naja jeden Tag steht n Dummer auf...[/quote]

Das ist ein Marketplace-Verkäufer - nicht Amazon selber. Überhaupt scheinen die meisten Produkte von Marketplace-Anbietern zu sein - entsprechend unterschiedlich sind auch die Preise. Amazon übernimmt dabei nur die Abwicklung - nicht die Lagerhaltung und Versand. Und das Preise von Händler zu Händler unterschiedlich sind ist ja nichts Neues.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben