Amazon Drive/ Amazon Photo Dateien zu Microsoft OneDrive migrieren

BMK

New member
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Amazon stellt ja bekanntlich zum Jahresende sein "Amazon Drive" ein bzw. nur noch Foto Dateien werden über "Amazon Photo" weiterhin gespeichert. Da ich aufgrund der zunehmenden Produkteinschränkungen mit meiner Amazon Prime Mitgliedschaft nicht mehr zufrieden bin, überlege ich diese zu kündigen, womit dann auch mein "Amazon Photo" Speicher wegfallen würde.

Jetzt meine Frage: Ist es denn möglich, die "Amazon Photo" Dateien direkt (ohne herunterladen und wieder hochladen) von Amazon zu "Microsoft OneDrive" zu migrieren?

vielen Dank und Grüße
BMK
 
Nein. Keine Chance.

Aber du wirst die Bilder doch hoffentlich eh noch offline haben und nicht nur in der Cloud. Insofern ist nur ein Upload zu OneDrive notwendig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben