Amazon-Bestellung storniert (VIXEN - GEOMA II 67-S)

Goonie

New member
Themenstarter
Schade, da hatte ich ein günstiges Fernglas auf Amazon gekauft und dann kommt sowas... Ich bin durch Zufall auf die Verkaufsliste gekommen und da stand es auf Platz 1 mit einem supergünstigen Preis. Naja, und jetzt der Storno - danke.

Hat das noch jemand bestellt?

Gruß,
G.

Sehr geehrte(r) [Herr Goonie],
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon-Bestellung:

Menge Artikel
1 VIXEN - GEOMA II 67-S DUNKEL MATT GRÜN (ASIN B002HMFOQ4)

Eine Schnittstelle, die von einem Drittanbieter betrieben wird, hat einen falschen Preis an Amazon übermittelt (so scheint es derzeit zumindestens zu sein)- wie sie sicherlich bemerkt haben, handelte es sich bei dem Preis um einen offensichtlichen Fehler. Vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

Wir werden daher alle Bestellungen über dieses Fernglas löschen müssen.

Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler kam und werden selbstverständlich alle daraus entstandenen Kundendaten (inkl. Ihrer) löschen.

Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande kommt. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Sie werden in den nächsten Tagen von Amazon.de eine Nachricht über die Stornierung erhalten - bitte haben Sie hier noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen

Rita Biskup
- Geschäftsführerin -
zadabra GmbH

Das macht Amazon eigentlich bei bei jedem Preisfehler - habe zumindest noch nicht gehört, dass da wirklich was ausgeliefert wurde. Wenn man sich beschwert, gibts aber manchmal einen Gutschein über 5 Euro. Kannst ja mal dein Glück versuchen :)

Preisfehler sind mir bei Amazon noch nicht untergekommen, aber ich hatte jetzt schon mehrfach, dass Markplatzverkäufer vorgebliche Fehler im Warenwirtschaftssystem hatten und nicht liefern konnten. Und dann war die Rückabwicklung immer wieder ein Act.

Auf Amazon Marketplace kauf ich sehr ungern :(

Gruß
G.

morgen,

mir ist es bis jetzt öfters passiert, dass amazon plötzlich die gekauften artikel storniert und mir eine mail zuschickt, dass der preis falsch gewesen wäre. wobei das eigentlich der einzige kritikpunkt ist, denn sonst kann ich mich nicht über amazon beschweren. pünktlich, meist gute (günstige) preise und keinerlei zicken bei der rückabwicklung.

mfg, scherbe

...als ich den Artikel am Samstag zufällig bei Amazon gesehen habe, habe ich den auch direkt in dem Warenkorb eingepackt. Bei dem Preis war es aber abzusehen, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wird. Wäre auch ein echt tolles Schnäppchen geworden..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben