Diese Boards haben beide "Haken"Cerub' schrieb:Die T61 mit Nvidia flexen doch nicht, sondern haben einen Herstellungsfehler. Das sollte man schon unterscheiden, außer du meinst da noch was anderes Mornsgans![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Boards haben beide "Haken"Cerub' schrieb:Die T61 mit Nvidia flexen doch nicht, sondern haben einen Herstellungsfehler. Das sollte man schon unterscheiden, außer du meinst da noch was anderes Mornsgans![]()
Wie schön, dann wird es also doch nicht langweiligenrico65' schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, sollen Flexing-Probleme auch bei den ersten R400- und R500-Modellen auftreten.
ich hatte mal eine solche Befürchtung bei meinem R400 gehabt, da es mit einem fabelhaften Conrad multi card reader das berühmte "dieses Gerät kann an einem USB2.0 port eine höhere Leistung bringen" gebracht hat; war aber schlussendlich eindeutig der Kartenleser und das R400 ist immer noch sehr munter; vielleicht hat enrico den damaligen thread gesehenenrico65' schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, sollen Flexing-Probleme auch bei den ersten R400- und R500-Modellen auftreten.
Alles wird irgendwann mal sterben...ibmthink' schrieb:Beachte auf jeden Fall das das t42 von Flexing betroffen ist, das heißt irgendwann könnte das Ding einfach sterben
Deutl. Gewichtsersparnis gibt's da eigentl. nur mit den X-Modellen.LeCapse' schrieb:Ich hab ein SL510, aber das finde ich etwas unpraktisch um es durch die Gegend zu schleppen
LeCapse' schrieb:Kann man das mit einem Lötkolben und etwas Geschick selbst reparieren (falls es wieder auftreten sollte)?
funktioniert eh nicht...puntohgt2008' schrieb:von Lötkolben,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen