Altes Smartphone mit guter Laufzeit und wenig Schnickschnack -> Nokia N8 vs. N9

Teste gerade ein Nokia e72
habe es am 13. Mai das letzte Mal geladen.
Es hat wirklich erst einen Balken von der Akkuanzeige weg.
Einstellungen habe ich gemacht z.B. Verbindung auf nur GSM (2G)
Meldungsleuchte und Standby-Intervallicht ausgeschalten.
Drin ist eine SIM von D1 und eine 8 GB Speicherkarte.
Bin gespannt wann das Teil mal vor *Hunger* piepst.
 
Habe dasselbe Problem wie du, und gucke daher immer wieder mal nach möglichem Ersatz / Ablöse für mein Motorola Defy Mini. Das hab ich immer dabei, wenn ich auf Festivals oder wo es halt ultra-staubig / matschig werden könnte.

Bei mir in den Bookmarks ("neue Hardware") findet sich u.a. auch das Cyrus CS 19, die Reviews, die ich bis dato so finden konnte, waren weitestgehend positiv.
Schön finde ich, dass das Teil auch Dual-SIM hat. Sonst gibt es in dem Bereich nur noch China-Handys a la Dogee, No.1 X1 oder Blackview, die nur per Import erhältlich, und auch nich so wirklich toll sind.
Das is zwar jetz nix "Altes", aber von den neueren Dingen eines der brauchbareren.

Natürlich, für den gestandenen Multimedia-Junky von Welt is das wieder nix, aber das is ja auch nich die Zielgruppe :D

cu, w0lf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben