Alternatives Subnotebook zum X6* mit internem Brenner

Schnacker

Member
Registriert
9 Juli 2008
Beiträge
539
Suche für nen Bekannten so etwas. Da er kein Poweruser ist, den Brenner aber des öfteren und auf Reisen braucht, bin ich auf der Suche nach Alternativen zum X61/X60(s), die gebraucht preislich in vergleichbaren Regionen liegen. Auflösung sollte über 1024x768 liegen, er photoshopt auch.

Lapstore hat das Toshiba Portege M300 und HP Compaq NC4200 im Angebot. Beide leider mit "schlechter" Auflösung, wobei das Compaq immerhin nen Nippel neben dem Touchpad hat. Hat jemand mal eines der beiden Geräte im direkten Vergleich zu nem X6* gehabt? Gibt es andere ALternativen?
 
sony hat kleine mit brenner, nur sind die sauteuer...
 
13 Zoll ist schon büschen zu groß. Im Grunde will er je einfach nur ein X61 mit Brenner drin. Gips nich, ich weiß. X300 ist auch zu groß (und zu teuer)...
Sony - habe schon ein paar gesehen von denen: sauteuer (Du erwähntest es ja schon), nettes Äußeres, viel proprietären Kram aber sonst nicht viel los, auch was Haltbarkeit angeht...
Sagte ich schon, dass es kein Geiz-ist-nett-Schminkspiegel sein soll? Da finde ich die Business-Modelle um 10000% besser
 
von Dell gibts auch ein 12-Zoll-Vostro, mit gleicher Ausstattung wie das oben verlinkte 13-er, auch mit integriertem Laufwerk... liegt auch um 600 € neu in gescheiter Ausführung....
 
@te, wie siehts mit dem dell d430 das ich gepostet hab
 
wenn er die noch mitschleppt ist das ja schon das gewicht eines t-modells, also nichtmehr subnotebook
 
...oder halt nen externen slim-line Brenner. Wiegt fast nix und nimmt auch kaum Platz weg. :wacko:
 
ein hp2510p hätte ich abzugeben.
hat nen interenen dvd brenner und ist 12". bei bedarf melden.
 
Der/die/das hp 2510p macht ja keinen ganz schlechten Eindruck. Display ist wohl nicht so der Hyperknaller, aber ich denke, das geht. Gibt es die Kisten noch in 4:3 oder nur in Breitwand?
@pupswiesel: ich frage ihn mal, wichtig wäre ne Rechnung dazu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben