Alternative zum TeamViewer am Liebsten Kaufversion

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
250
Hallo hat irgendwer eine Idee als Alternative zum TeamViewer
Am Liebsten was man als Kaufversion kaufen kann.

Aber so etwas gibt es leider immer weniger
 
Kommt drauf an, was du für Funktionen haben möchtest ... und wie dick deine Leitung ist.
 
Android und Windows
Habe auch ab und zu nur DSL Leitung
Da es sein kann das ich bis zu 20 Rechner habe wo ich zugreifen muss

Habe keine Lust auf ein Abbo

Ich muss nur aus der Ferne ab und zu Fernsteuern können
Oder nur eingreifen können wenn ich wen anderes dabei zuschaue was er macht
 
Mein EDV support arbeitet mit pcvisit. Keine Ahnung ob es das für privat gibt.
 
Nachdem mich TeamViewer wegen meiner "gewerblichen Aktivitäten" gesperrt hat, hat mir ein befreundeter Hoster angeboten, seinen Server mitzunutzen.
Funktioniert Recht gut, ab und zu hakts bei den UAC unter Windows, da hilft Trennen und neu verbinden. Für Android gibt's eine App und ich wickle damit jegliche Familienbetreuung ab. Kann man organisatorisch auch in Untergruppen unterteilen, für die das System dann spezifische Installer bereit stellt, damit der Rechner gleich im richtigen Bereich ist.
 
Ich nutze normal immer TeamViewer und wollte damals schon fast du AnyDesk, diese Meldung hat mich aber dann aufgehalten.
 
Was stimmt denn mit Windows Remotedesktop und Windows Schnellhilfe nicht, dass ihr fremde Software auf fremde Maschinen installieren wollt?
 
Was stimmt denn mit Windows Remotedesktop und Windows Schnellhilfe nicht, dass ihr fremde Software auf fremde Maschinen installieren wollt?
Ich nutze Rustdesk (früher Teamviewer) gerne, um ohne Bestätigung auf den zu steuernden Rechner aufschalten zu können.
Natürlich ist das mit F&F abgesprochen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben