Alternative zum Macbook Pro 13 Zoll gesucht

migra

New member
Registriert
14 Feb. 2007
Beiträge
82
Hallo

ich war am Wochenende im Apple Store und habe mir mal das Rethina Display angesehen auf einem 13er Macbook Pro. Das Display hat mich doch schon echt umgehauen und da ich viel mit Photoshop mache, konnte ich mich kaum bremsen es nicht zu kaufen:)

Deshalb hier nun mal die Frage:

Welches würdet ihr mir empfehlen für PS von Lenovo?

danke schon mal
 
Hallo Migra Ich weiß nicht, wie das QHD Display des X1C ist, aber das FHD Display vom T440s kommt m. M.n. nicht an das Retina Display des MBP ran. Und mein T440s hatte das Gute von AU0
 
Hier werden geradezu Lobeshymnen über das X1C ausgeschüttet, allerdings neigt der TE (ehemals ImpCaligula, jetzt Timestheus) dazu, anfänglich eine große Begeisterung zu zeigen, um kurz darauf das gelobte Notebook gegen ein anderes zu tauschen. So war es in jedem Fall in der Vergangenheit. :rolleyes:

Ich würde versuchen, mir vor Ort eines anzuschauen, ich habe das X1C-Display noch nicht gesehen, kenne aber bis dato kein besseres Display als das MBP Retina-Display. Vorsichtig ausgedrückt glänzten die Thinkpads in der Vergangenheit nicht gerade durch die Qualität ihrer Displays.
 
Hallo

danke erstmal allen

@Pegasus44
Sehr objektiv dein Bericht und ich sehe es wohl genauso wie Du.

Wie gesagt ich habe noch ein X200s oder besser 2 (einer als Server) und das x200s gebe ich nicht her ist halt ein Superteil. Mir geht es darum abends auf der Couch Bilder zu bearbeiten, geht auch mit dem 200s aber halt das Display.

Ich tendiere jetzt zu dem Macbook Pro

danke schon mal
 
Das T440s Display ist meine ich laut Notebookcheck besser als das QHD im Carbon. Mit alten Thinkpad Displays hat es wirklich nichts gemein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben