Alternative zum ATI Catalyst Control Center CCC

acesulfam

New member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
679
Hi,

ich bin auf der suche nach einer alternative zum aktuellen CCC,
da nach möglichkeit diese Anforderungen erfüllen soll:

-Integration der Einstellungen in die erweiterten Eigenschaften der Anzeige
-Simple Powerplay-Einstellungen
-Arbeitet problemlos mit den aktuellen, originalen ati-treibern zusammen
-Simpler Vorgang beim anschließen an einen beamer (anschließen, aktivieren, dektop 2 erweitern)

Ich habe schon ausprobiert:
-Omega-treiber: eigentlich wunderbar von der funktionalität, nur passiert da in letzter zeit recht wenig
-ATI tray-tools: so ähnlich hätte ich es gerne, nur nicht so überfrachtet mit einstellungen und keinesfalls im tray

An einer kombination aus omega und neuen ati-treibern hatte ich mich afair mal versucht - aber da ich es nicht nutze wird wohl nicht geklappt haben^^

Habt ihr noch eine idee bzw. programm das ich übersehen habe?


mfg
aces
 

Gargelblaster

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
348
-Integration der Einstellungen in die erweiterten Eigenschaften der Anzeige
-Simple Powerplay-Einstellungen
-Arbeitet problemlos mit den aktuellen, originalen ati-treibern zusammen

--> erfüllt bei mir der ati treiber ohne CCC

-Simpler Vorgang beim anschließen an einen beamer (anschließen, aktivieren, dektop 2 erweitern)

--> Präsentationsdirektor ?
 

acesulfam

New member
Themenstarter
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
679
Hi,

Original von Gargelblaster
--> erfüllt bei mir der ati treiber ohne CCC
also aktuell habe ich nur den aktuellen ati-treiber und die ati-tray-tools am laufen. Ohne diese könne ich gar keine einstellungen machen, unter anzeige>eigenschaften>erweitert kann ich eigentlich nichts einstellen.
--> Präsentationsdirektor ?
den habe ich einmal ausprobiert und dann gleich wieder von der festplatte verschwinden lassen, da keiner der beamer damit zusammenarbeiten wollte.
Außerdem hat sich mir persönlich der sinn des p-direktors nicht erschlossen.


mfg
aces
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben