Nein, von Löschen ist nicht die Rede, und habe ich diese Cloud nur nebenher wenn überhaupt benutzt, auf einem anderen Uni-Rechner hatte ich mal die Studentenversion von Office365 laufen, weiter Nichts. Das Problem ist, du kannst noch soviel an den Support schreiben, du bist einfach eine Null dagegen, die tun nichts. Ich weiß bis heute nicht, was ich getan haben soll. Das Passwort ist superstark, kann unmöglich gehackt worden sein, egal, sie antworten einfach nicht. Ich konnte etliche Wochen und Monate nicht an die Clouddaten. Wie gesagt, habe sie kaum gebraucht, Gott sei Dank, aber das hat mir gezeigt, bei den großen Anbietern ist man aufgeschmießen. Irgendwann vor einem Jahr konnten viele nicht an das Arcor-Mailkonto. Irgendwann, als sich etliche Tausend Leute haben sie wohl nach dem Fehler gesucht. Klar, sind alles umsonst Produkte, aber dennoch, je weniger MS ich von abhängig bin, umso besser.
Am Schluss bin ich beim Opera-Mail gelandet und nebenher probiere ich das Sylpheed aus, schauen wir mal ....... die beiden sind gratis, die anderen kosten ja alle, zum Teil happig.