Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit Thunderbird und Erweiterungen kostenlos
Oder ein Konto verwenden, das "Exchange" "kann" (Outlook.de oder einen eigenen Mailserver mit Nextcloud-Instanz)Und sollte auch zwischen Desktop und Tablet und Handy syncen können, ohne auf POP3 verzichten zu müssen, IMAP wäre dann die Alternative.
Wenn du dasselbe Email-Konto mit mehreren Geräten nutzt zeigt POP3 schnell seine Grenzen. z.B. wird der Gelesen-Status nicht synchronisiert, weil er eben nur im lokalen Email-Client gesetzt wird.Was ist eigentlich der Vorteil von IMAP ggue POP3 ausser dass der Mailbestand stets aktuell vorliegt auf dem Server wie am Desptop, aber wenn ich doch unter POP3 schon mal heruntergeladen habe, "was ich auf der SSD habe kann mir keiner mehr wegnehmen" ..... oder wo ist sonst der Vorteil??
Bei POP3 musst du Emails auch auf dem Server belassen, wenn du mehrere Clients nutzt, und die Emails dann vom Server löschen, wenn der Platz eng wird.Der Speicher IMAP quillt über irgendwann mal, um zu löschen und Speicherplatz freizugeben muss ich auf dem Desktop die Mails löschen, damit sie auch am Server gelöscht werden, wo soll da der Vorteil sein?
Nope, ist ein reines Archiv. Privatnutzung kostenlos. Als Ergänzung zum Emailclient goldwert da die Suche auch PF übergreifend sehr gut funktioniert.Mailstore ist aber kein Mailclient, oder?