Alternative Zahlungsmethode bei Upgrade Vista --> Windows 7

peacepipe

New member
Themenstarter
Guten Tag allerseits,

ich bin nun stolzer Besitzer eines T-500 :D

Gleich nach dem ersten Systemstart wurde ich auf das Upgrade auf Windows 7 aufmerksam gemacht. Ich habe das Notebook bei Nbwn.de gekauft. Es handelt sich also um ein Demopoolgerät mit einer OEM Vista Business-Version. Gekauft/Bestellt habe ich es am 29.10.2009 mit einer Restgarantie bis Juni 2012. Theoretisch ist also ein Upgrade machbar.

Mein Problem ist aber, dass die Zahlungsmethode ausschließlich mit Kreditkarten vorgesehenist, entweder Visa oder Mastercard. So steht es auch im FAQ. Da ich aber nicht im Besitz solch einer Kreditkarte bin, habe ich ein mächtiges Problem. Es muss doch eine alternative Lösung zu diesem Problem geben. Wenn nicht wäre es doch ziemlich gemein von Lenovo :/

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Vielen Dank!

Link für Upgrade:

http://www.lenovo.com/windows7/de/free_win7.html

Yeahhhhh hatte wohl wirklich Glück, es ist zwar noch nicht da aber es kam die Versandbestätigung:

Sehr geehrte/r XXXX XXXX
Vielen Dank fürr Ihre Bestellung, Ihr bestelltes Produkt wurde versandt.
Bestellnummer: LENOVO0XXXX
Versanddatum: 2009/11/13

Die Informationen zur Lieferungsnachverfolgung sind eventuell nicht sofort verfügbar. Versuchen Sie es bitte nach 1-2 Tagen (ab Versanddatum).
Besuchen Sie die /website/ um die Lieferung zu verfolgen.

*** Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben