Alternative für Access Connections für WAN/HSDPA Wireless Internet Connection (Vista 64)

for3st

New member
Themenstarter
Alternative für Access Connections für WAN/HSDPA Wireless Internet Connection (Vista 64)

Hi,

Da ich ein clean install machen wollte und auf möglichst viele thinkvantage sachen verzichten wollte (da die windows standard anwendung praktisch das selbe können) würde ich gerne die WAN Karte (ericsson f3507g oder so) in meinem X200 nutzen ohne Access Connections - die Frage was gibt es da für praktische leichtgewichtige Tools? Oder gibt es gar ein Windows Tool das ich übersehen habe ?

Danke!

mit windows gehts (Start - Verindung herstellen - Mobile Internet) oder zB mit mwconn.

Also bei mir (vista) gibts kein "mobiles internet" - am ehesten ist es noch die "Wählverbindung", da kann ich das ericcsson data modem auswählen, aber die verlangt einstellungen die ich nicht kenne, also nicht nur PIN code... access connections hat nur den pin code verlangt, und habe jetzt auf der siete meines ISPs keine einstellungen gefunden - bin ich in der richtigen einstellung oder gibts da noch was anderes?

ich hab auch vista 64 und da war das von anfang an da, ohne dass ich was einstellen musste. schau mal ins netzwerk und freigabecenter.

Habe noch nach ein bisschen Suche die Software gefunden: Wireless Manager 5.2 (von Sony Ericsson).
Der Download ist ein bisschen umständlich: auf http://www.sonyericsson.com/ -> standort USA -> Support -> Mobile Broadband -> (links unter dem Produktbild) Selecet different Device -> EC400g -> Download Wireless Manager 5.2.

Werde es dann mal ausprobieren - das mwcomm geht so irgendwie, aber so glücklich bin ich damit nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben