Alte Schallplatte? Problem mit Soundwiedergabe...

eiswind

New member
Themenstarter
Registriert
25 Dez. 2007
Beiträge
77
Nachdem ich zuerst vermutete es würde am Vista liegen das mein T400 ab und die Musik wie von Schallplatte abspielt, bin ich mittlerweile fest davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen Hardware defekt handelt.

Es handelt sich um ein T400- 2767 WC8 mit 4GB RAM und Vista Business, das knacken ist unabhängig vom System zustand, jedenfalls konnte ich keine Auslöser finden, ich hatte auch schon BT und WLAN aus, was aber absolut nichts änderte. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art, oder eine Idee wie man vorgehen könnte?

Gruß
Micha
 
Wenn ich das Laufwerk auswerfe sind die Probleme weg, was aber keine wirkliche Lösung des Problems ist.
 
Hi,

[quote='eiswind',index.php?page=Thread&postID=544335#post544335]Wenn ich das Laufwerk auswerfe sind die Probleme weg, was aber keine wirkliche Lösung des Problems ist.[/quote]nein, das nun wirklich nicht. Aber zumindest eine Fehlereingrenzung. ;) Mal abwarten, was sich in dem genannten Trhead tut. Da ich kein aktuellles Modell besitze, kann ich dir an dieser Stelle wohl nicht weiterhelfen.
 
Dank dir! Ich bin der Überzeugung das die Wurzel allen Übels das Optario Laufwerk ist, habe mir bei einen anderen TP Besitzer das Laufwerk geliehen welches keinerlei Probleme verursacht, nun versuche ich das Laufwerk austauschen zu lassen.
 
hi also bevor hier alle noch mehr schlechte witze reisen hier die lösung des problems: lösung
also wie dort am ende von mir beschrieben ladet ihr euch einfach den neusten intel matrix driver runter version 8.8.0.1009 und ihr habt kein cracklesound mehr...
keep the system up to date ! and ever change the running system ! ;-)
 
Mein Senf

also, noch'n Kommentar: je mehr Prgs auf dem PC drauf sind, desto eher knallt's. Z.B.TV-Stick und Player gab bei mir auch schon Probleme, konkret Easylite und Power-DVD- Player. Ist ja acuh nicht normal, dass Win jedes Mal-je nach USB-Port eine neue Hardware entdeckt. Sind die Entwickler so blöd oder halten sie die User für so? Ich muss doch als Entwickler mein Gerät maximal stressen, um die Funktionalität zu testen. Warum machen die das nicht? Zu teuer? Der MSU merkt es "eh" nicht oder was?

Think pad..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben