Alte Hardware verkaufen, neue Hardware anschaffen

Was haltet ihr denn vom AMD A10-5700? Taugt das was? Wird bei c't als Steambox angepriesen.
 
Also, nach einigem Rumsurfen will ich mir nun sowas in der Art holen:
Klick
Das Motherboard ist ein FM2-A55M-E33, was ich mir dann mit 2133er RAM (für die GPU) und einer eigenen SSD bestücken würde. Was haltet ihr davon?
 
Wofür soll der denn genommen werden ?
Die Grafik ist schneller als die Intel HD4000, aber zum Gamen reicht die auch nur sehr bedingt.
Eine dezidierte HD7750 GDDR5 ist schon um Welten schneller:
Muss es sehr klein sein ?
Was stellst du dir denn preislich vor ?
Ist Dauerbetrieb vorgesehen ?

Die CPU-Leistung des Dell M6500 war dann übrigens immer noch (teils deutlich) höher, das sollte dir bewusst sein.

Ich würde bei 330€ lieber hier das kleinste Gamingsystem nehmen, ob mit dem AMD 4 Kerner (von der CPU Leistung dem 5700 ähnlich) oder mit dem Pentium, beide sind gut und sehr sparsam und in Verbindung mit der HD7770 (noch besser die HD7790 für nur 15€ mehr oder die GTX650 TI BOOST) deutlich schneller als die Grafik des A10-5700: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394


 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze PC war eher als günstige "Steambox" gedacht, ich wollte mit dem Gerät möglichst wenig an die 400 Euro Grenze kommen. Der A10 mit 2133er RAM schien mir dafür ganz passabel..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben