Al's R400 Abenteuer

alroar

Active member
Themenstarter
Hallo gemeinschaft,

scheint so als hätte ich mir ein chinesisches Gerät angelacht. habe gestern abend in der bucht einen ersatz für mein t42 gefunden und habe jetzt paar fragen.

hier das angebot

das seltsame ist die produktbezeichnung: [font='??']2784A[/font][font='??']16[/font]
wenn ich die in google reinhaue, bekomme ich nur chinesische seiten. auf lenovo etc finde ich garnichts. naja soll mich mal soweit nicht stören.. der verkäufer wohnt in Berlin und hat geschrieben das er das Gerät in China für ca. 1300€ gekauft hat... nun gut, soll mich nicht stören :) ps: das gerät ist noch nich da, dürfte die tage eintrudeln, aber ihr kennt ja die vorfreude und das man alles wissen will :P

1. frage: habe ich irgendeinen garantieanspruch wenn was mit dem TP ist? > NEIN
2. frage: soweit ich jetzt gelesen habe kann ich mit nem dt. Vista Datenträger und dem Key auf dem Gerät eine dt. Vista installieren, is das richtig?
3. frage: wo krieg ich günstig ddr3 SODimm her? :) Preissuchmaschine
4. frage: was wird mir als T42 nutzer am meisten ärger / freude bereiten?
5. frage: war das n gutes angebot / war der preis ok? (!!!)
6. frage: behalt ichs oder nicht.. :P

danke schonmal für die antworten!

gr
alex

//edit: update frage 5 & 6

hei,

ja R400 ist am Montag gekommen, war die Woche schwer beschäftigt und hab auch noch Vista neu draufgemacht. Erster Eindruck TOP!, wxga is absolut okay für mich, grafikperformance (HD3480) für mich mehr als ausreichend. einzig der 1GB RAM is zu wenig.

ein genaueres review schreibe ich noch (mit bildern etc..) und habe mich entschlossen das gerät zu behalten.

gr
al

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben