Als Privatperson bei TomTech bestellen

Malloc

New member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
214
Hi,

gibts irgendeine Möglichkeit, bei Tomtech als Privatperson zu bestellen?
Hab mein Bezeln in den Korb gelegt, die Kreditkarte gezückt... und dann kam das böse Erwachen -> nur für gewerbliche Unternehmungen.

Man liest im Forum doch immer wieder von TomTech, habt ihr alle eine Firma, über die läuft?
 
vor ein paar Monaten ging das noch per Formular wenn du dies nicht auf der Website findest must du mal per Mail anfragen. Aber die Versandkosten sind sehr sehr teuer... 17 Euro hab ich letztes mal bezahlt :evil:
 
genau. email schreiben oder anrufen. der nimmt die bestellung auf und schickt ein formular per email zurück. dass wird dann unterschrieben per post zurückgeschickt, und dann heißt es nur noch auf die rechnung mit den überweisungsinformationen warten.

leider wird für nicht gewerbliche kunden 17€ versand verlangt.
 
da wollte ich auch meine tastatur bestellen. aber das wurde mir suspekt, als sie eine ältere tastatur mit 39Txxxx anstatt 42Txxxx verkaufen wollten. Mag sein, dass sie ähnlich/gleich sind aber dann bin ich doch lieber zu TomTech gegangen.
 
Habe auch schon mehrmals bei thinkpad4you bestellt (die sind auch bei ebay). Kann ich vollstens weiterempfehlen...
 
jeder ibm / lenovo business partner kann dir die ersatzteile besorgen...einfach fru nennen und fertig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben