Allgemeine Fragen zu Windows XP in Verbindung mit Office 2010 und 1,46GHz

MoritzL

Rather active member
Themenstarter
Hi,

ich soll dem ziemlich betagten Notebook einer Freundin neues Leben einhauchen. Würde gern W7 installieren, da das Teil aber nur einen 1,46-GHz-Prozessor hat, wäre das wohl keine gute Kombination. Deshalb werde ich wohl nur XP Professional neu aufsetzen, wurde aber gebeten, Office 2010 zu installieren. Laut der Microsoft-Homepage soll das mit XP funktionieren. Arbeitet hier jemand mit dieser Kombination?

Spricht etwas dagegen, sich bei Ebay für 50 Euro eine PKC für Office 2010 zu kaufen und es damit zu aktivieren?

Viele Grüße

Mo

Zuletzt bearbeitet:
Sicher kann man sich da wohl bei Ebay nie sein... Wenn würde ich bei einem Gewerblichen kaufen.

Eine Alternative wäre eine 3-Platz-Lizenz beim Elektronikfachmarkt für 79 Euro, aber für die anderen beiden Lizenzen habe ich aktuell keine Verwendung...

Kannst du bitte einen Link zu dem Angebot schicken?

D.h. ich kann die Lizenz an 3 Rechnern mit 3 Nutzern haben? Oder ein Nutzer und 3 Rechner?

D.h. ich kann die Lizenz an 3 Rechnern mit 3 Nutzern haben?
Die Home& Student Lizenz gilt für 3 Rechner und 3 Benutzer innerhalb eines Haushalts. Allerdings auch nur die Vollversion incl. Installations-DVD. Wenn du nur die PKC hast, gilt die nur für 1 PC und 1 Benutzer. Deshalb aufpassen, was da wirklich angeboten wird.

Die Home& Student Lizenz gilt für 3 Rechner und 3 Benutzer innerhalb eines Haushalts. Allerdings auch nur die Vollversion incl. Installations-DVD. Wenn du nur die PKC hast, gilt die nur für 1 PC und 1 Benutzer. Deshalb aufpassen, was da wirklich angeboten wird.

Hmm, Ok nein, ich bräuchte drei möglichst günstige Home and Business Lizenzen.

Hey,

nach Absprache mit Sebastian habe ich gestern einen T1300 mit 1,66GHz verbaut. Istnatürlich trotzdem kein Rennpferd, aber läuft bisher ganz gut... :)

Danke wie immer!

Grüße

Mo

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben