Alle X31 USB2.0 und serielle/parallele Schnittstelle???

dick001

New member
Registriert
8 Mai 2008
Beiträge
22
Hallo
Haben alle X31 Modelle USB2.0, Wlan und serielle und parallele Schnittstelle?
habe bei ebay gerade eins gefunden und wollte mich mal erkundigen ob das immer bei dem X31er Modellen so ist
 
USB 2.0 ja, serielle Schnittstelle nur an der UltraBase oder anderer Dockingstation, nicht am Gerät, WLAN-Vorbereitung (Antennen) alle, WLAN-Karte je nach Modell.
 
Wenn man gewillt ist die X3 Ultrabase mitzuschleppen, dann hat man auch unterwegs serielle und parallele Schnittstelle zur Verfügung.

Nachteil: Das Gerät wird sehr dick und klobig.
Vorteil: Alle Schnittstellen, Ultrabay für optisches Laufwerk und ein Schacht für einen zweiten Akku.


@Mods
Kann dieses Thema mit "Welches Notebook?" von selben Themenstarter fusioniert werden?
 
habe aber gerade nochmal geschaut... bei dem angebot bei ebay (290227938538) ist ein serieller neben dem parallelen dabei...
Sieht nicht aus wie ultrabase oder interpretiere ich die bilder falsch???
 
Der blaue Port neben dem parallelen ist VGA, nicht seriell.
 
Ebay schreibt zu Deiner Artikelnummer:

Dieses Angebot (29022793853) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Hier gibt es weitere Infos zum X31 http://www.think-wiki.org/index.php?title=X31

und hier kannst Du das HMM (Hardware Maintenance Manual) zum X31 herunterladen: http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:X31, schau mal dort auf Seite 116.

Da sollten alle Infos drin sein.

Mein X31 hat einen Monitoranschluss und einen Druckeranschluss (parallel).

Die X3 und mein Portreplicator II haben zusätzlich noch einen seriellen Anschluss.

Grüsse, thinkit.
 
ok, kommando zurück...ich bin blind
da ist wohl die beschreibung dazu etwas zweifelhaft. gibt ja seriellen port mit an und wäre somit der einzige der so ne schnittstellen am notebook hat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben