Alle Treiber im Paket downloadbar?

psychocowboy

New member
Themenstarter
Hallo zusammen...

Will auf mein R60, was zur Zeit mit Vista läuft, XP installieren. Kein Dual Boot, sondern nur XP...
Jetzt meine Frage: Die ganzen Treiber dich ich dann benötige, kann ich die in einem Paket runterladen irgendwo, also als .zip oder .rar?

Hab auf der Lenovo Page geguckt aber da nur alles einzeln gefunden für Audio, Video und so weiter und so fort. Nur gibts da so viel Zeug das man ja garnicht mehr durchblickt was wirklich nur gebraucht wird und was nur Zusatzspielereien sind...
Also kann mir jemand was zur oben gestellten Frage sagen?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
psychocowboy

Microsoft .NET Framework II ist Voraussetzung für die Installation von Systemupdate.
Steht auch so in der Zeile über dem Downloadlink auf der Lenovosite.

@mornsgrans: Jaja hatte ich auch gelesen.... leider!
Dank der Datei von WinFuture (Danke Psychocowboy) hab jetzt endlich Sound....
und das obwohl ich das MS Framework(wider Erwarten) nicht installieren musste - sehr schön!

Aber (wie könnte es anders sein) hab neue Probleme:
vorher hatte ich im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und ein PCI-Device noch offen(also mit gelben Zeichen davor)
Nach o.g. Install hatte ich dann auf einmal ca. 18 neue unbekannte Geräte - arghh! neustart ....
Jetzt hab ich einmal nen Modem auf High Definition Audio-Bus und nen unbekanntes Gerät mit dem Ort: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9
WWW kann ich aber nutzen.... und was zur Hölle ist denn dieses andere unbekannte Gerät?????

Gm.bmp

Übertreibe ich? aber ich würde schon noch ganz gerne diese zwei gelben Flecken aus meinem Geräte Manager entfernen.....

ja das Prog hab ich schon für mein T60 Sondermodell, aber das wundervolle ist dass es sich aus irgendwelchen Gründen nicht installieren lässt. bricht mitten im Setup ab.... und jetzt?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben