Alle Jahre wieder .....

t20r51

Member
Themenstarter
Moin,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien, ein frohes, ruhiges und sinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Auf weitere Weihnachten und Jahre, in dem wir das Forum als Kommunikations- und Wissensplattform nutzen können. Vielen Dank auch für alle Antworten auf Fragen die ich gestellt bzw. gesucht habe. :)

mfg

Michael

Alles Gute in 2015 - lassen wir es das Jahr der Forumstreffen werden!! :)

Ein glückliches, ertragreiches und tolles neues Jahr 2015! :reindeer:

Auch von meiner Seite aus ein frohes neues und thinkpadreiches Jahr. Gruß!

Ein frohes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2015 !
Und unseren "Hauptakteuren" des Thinkpad-Forums ein gutes "weiter so" !
MartinB

Auf ein gesundes neues Jahr
prost.gif

und dass die neue Thinkiegeneration endlich mal wieder legendär wird :D

Ein gutes Jahr 2015 wünsche ich euch und euren Lieben, unzerstörbare Schönheit, eiserne Gesundheit und immer genug Geld im Säckel ;)

Frohe Weihnachten 2015

Hallo an alle,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 !
Auf ein spannendes Thinkpadjahr 2016 :)

Viele Grüße,
anjuna

Hallo anjuna,

wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfalls!

Sitze mit dem T-Shirt auf dem Balkon. Ist ein Muss, das es bei uns dermassen warm ist (Ostschweiz). Anders hält man es nicht aus. So etwas habe ich zu Weihnachten noch nie erlebt. :)

LG Uwe

Ich denke ein Thread mit Weihnachtsgrüßen genügt, daher Themen zusammengeführt. Und was die Weinachtsgrüße meinerseits angeht, verweise ich mal kurz hier hin ;)

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten an alle, auch wenn es sich eher nach Ostern anfühlt

Frohe Weihnachten an alle und gute Gesundheit. (Welche letztes Jahr bei mir zu Weihnachten nicht vorhanden war, da mit Fieber im Bett gelegen.)

Hallo anjuna,

wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfalls!

Sitze mit dem T-Shirt auf dem Balkon. Ist ein Muss, das es bei uns dermassen warm ist (Ostschweiz). Anders hält man es nicht aus. So etwas habe ich zu Weihnachten noch nie erlebt. :)

LG Uwe

Dachte auch ich seh nicht richtig, als ich gelesen habe, dass wegen Waldbrandgefahr in Teilen der Schweiz absolutes Feuerverbot herrscht.

Also freuen wir uns mal auf das Osterfest - da wird's sicher kälter sein, als an Weihnachten

Grüße und ein frohes Fest
Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben