Alle Jahre wieder .....

t20r51

Member
Themenstarter
Moin,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien, ein frohes, ruhiges und sinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Auf weitere Weihnachten und Jahre, in dem wir das Forum als Kommunikations- und Wissensplattform nutzen können. Vielen Dank auch für alle Antworten auf Fragen die ich gestellt bzw. gesucht habe. :)

mfg

Michael

Na dem schließ ich mich doch glatt an ;)
Auch dir und allen aktiven Schreibern und Lesern hier ein gesegnetes, fröhliches Fest :D

Die Weihnachtswünsche kann ich so nur unterschreiben und zurück- bzw. weitergeben :)
Frohe und schöne Weihnachten allerseits und anschließend einen guten Rutsch!

Da möchte ich mich anschließen und allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Soderla, nachdem heute Heiligabend ist - auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hi, @all, ich wünschen allen eine gesegnete Weihnacht, das mit dem guten Rutsch hat ja noch ein wenig Zeit.

Nobby

Allen Forenmitglieder und dem Admin des Forums

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Ein friedvolles Weihnachtsfest an alle Forenmitglieder.
WP_20141224_003.jpg
Gruß in't Huus

gatasa

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Alle Jahre wieder ...

... habn wa nu diese drei Tage des Augenjuckens mit möglichem Tränenguss erfolgreich hinter uns jebracht. PUHHHH!
Jetzt kommt noch der Stress beim Anstehen zum Umtausch im Kaufhaus - "det jerempel jeht jetzte also weiter"
und dazu kommen nu noch Dümmlinge, die meinen es wäre toll, alteingelagerte Knaller in die Menge zu werfen, denn die müssen noch wech, weil det jibt ja gleich neue zu koofen. Macht det juut bis nechstet Jahr, damit det von vorne losjehen kann, eben alle Jahre wieder.

In diesem Sinne: kommt gut rüber innet neue Jahr.

Alle Jahre wieder ...

... habn wa nu diese drei Tage des Augenjuckens mit möglichem Tränenguss erfolgreich hinter uns jebracht. PUHHHH!
Jetzt kommt noch der Stress beim Anstehen zum Umtausch im Kaufhaus - "det jerempel jeht jetzte also weiter"
und dazu kommen nu noch Dümmlinge, die meinen es wäre toll, alteingelagerte Knaller in die Menge zu werfen, denn die müssen noch wech, weil det jibt ja gleich neue zu koofen. Macht det juut bis nechstet Jahr, damit det von vorne losjehen kann, eben alle Jahre wieder.

In diesem Sinne: kommt gut rüber innet neue Jahr.
Welch beschauliche Sicht der Dinge aus Berlin :thumbsup: :thumbsup:

20552698iv.png

Nun denn auch von mir an alle Foren-Mitglieder ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015.:thumbsup:
Seid beim Rutschen schön vorsichtig, so dass wir im neuen Jahr alle wieder gesund und munter begrüßen können.;)

Gruß in't Huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben