Alle Jahre wieder... ich fange dann mal an!

chococat

New member
Themenstarter
:D Avatar jahreszeitlich angepasst :D

Wer macht dieses Jahr mit? Wenn meine Zeit (und meine Schulter ;( ) es zulassen, bin ich jetzt wieder aktiveres Mitglied dieser geschätzen Community :thumbsup:

Salut,
chococat

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=478329#post478329]@buerger

dito....find das echt schlimm, dass die "weihnachtszeit" immer früher anfängt. bald trinken wir am strand glückwein ^^[/quote]immer dieses zwanghafte "glühwein trinkt man nur wenns kalt ist"- getue :D
was spricht dagegen, im sommer den zu trinken oder da lebkuchen zu essen? zu weihnachten kanns ja jeder :whistling:

WOW! Super!

Das füllt sich ja schnell hier!
Und:

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']WILLKOMMEN ZURÜCK GARGAMEL![/font]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hier noch etwas für alle, die noch keinen Wunschzettel geschrieben haben!

Anhang anzeigen 10003

Ich hab kein Plan, wie ich meiner .45er nen weihnachtliches Aussehen verpassen soll. Hilfe?

Eric

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=478387#post478387]Ich hab kein Plan, wie ich meiner .45er nen weihnachtliches Aussehen verpassen soll. Hilfe?[/quote]
Vielleicht der Kugel ne Mütze aufsetzen? :D

300px-45GAP_Glock_Automatic_Pistol_002.jpg

Klasse Idee, da setz ich mich am Wochenende mal rann. Muss die Bilder erst noch schießen.

Thx Eric

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=478400#post478400]Muss die Bilder erst noch schießen.[/quote]

Schönes Wortspiel in dem zusammenhang :D

Ja meine Augen, wenn du nicht gleich jedem Lupe spendierst...

MfG Eric

so?

Anhänge

• 300px-45GAP_Glock_Automatic_Pistol_003.JPG
    300px-45GAP_Glock_Automatic_Pistol_003.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 17
Ja, aber ich schieß da erst noch eigene Bilder. Das bekomm ich sicher noch was hübscher hin. Trotzdem danke.

MfG Eric

*gg*

@ u.mac - was ist da mit deinem Avatar los? Mein Supermikroskop ist grad beim Lenovo Support :)

@ u.mac - was ist da mit deinem Avatar los? Mein Supermikroskop ist grad beim Lenovo Support :)
5x5px Originalgröße hehe, hat anscheinend´n Icon erwischt anstatt´n Image :rolleyes:

Edit:
Da seh ich doch gerade Ingo, dass auch dir noch die Zipfelmütze fehlt ;)

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=478436#post478436]Da seh ich doch gerade Ingo, dass auch dir noch die Zipfelmütze fehlt ;)[/quote]

Yep ich muss mir erst was einfallen lassen, nicht wieder die olle Mütze vom letzten Jahr :)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=478449#post478449]Steigert den Wiedererkennungswert[/quote]

Wer will das schon... :D

Ok, schnell mal ne Mütze aufgesetzt :thumbsup:

Übrigens in dem Päckchen das der Linux Pinguin in der Hand hat ist hoffentlich meine T7400 fürs T60 drinne, na :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben