Alle Jahre wieder... ich fange dann mal an!

chococat

New member
Themenstarter
:D Avatar jahreszeitlich angepasst :D

Wer macht dieses Jahr mit? Wenn meine Zeit (und meine Schulter ;( ) es zulassen, bin ich jetzt wieder aktiveres Mitglied dieser geschätzen Community :thumbsup:

Salut,
chococat

Nicht mal mehr ein Monat und dann ist schon wieder Weihnachten 8| und wir hatten nicht einmal einen richtigen Sommer.
Da könnte man als Deutscher auf die Idee kommen, doch einfach mal Weihnachten ausfallen zu lassen. Die finanzielle Lage
vieler Weltbürger hat sich in der letzten Zeit ja nicht gerade stabilisiert bzw. verbessert. Sei es drum, ich hab' meine Mütze auf.

Gruß
Christopher ;)

Boah, ist noch nicht mal der 1. Advent und hier geht schon der Weihnachtshype los. Grausam, Grausam

:D

Die Weihnachtsmärkte sind auch schon seit gestern geöffnet, Weihnachtsgebäck ist fast ausverkauft :D

.

ist es schon wieder soweit??

bin auch dabei (und wieder da 8o )

gruss x-mas_garga

Bissel früh, aber bin auch dabei ;) :

*Wühl*...*.ausgrab vom letzten Jahr* :D

@morns: Danke! :)

und für die nostalgiker unter uns:

das forum vor einem jahr...

garga

edit: avatar verbessert...

Hi,

okay, dieses Jahr bin ich auch dabei. :D Aber auf den Weihnachtsmarkt geh ich vor dem 1. Advent noch nicht. ;)

@buerger

dito....find das echt schlimm, dass die "weihnachtszeit" immer früher anfängt. bald trinken wir am strand glückwein ^^

Ähm nachdem ich es irgendwie das ganze Jahr über verpeilt habe mein Avartar zu entweinachtisieren, war ich somit wohl der erste diesmal :D

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben