alle 3 Maustasten auf der Tastatur gehen nicht mehr / Wackelkontakt?

backi

New member
Themenstarter
DIe 3 Maustasten bei meinem X31 habe irgendwo einen Wackelkontakt, nur leider finde ich diesen nicht. Ich habe die Tastatur schon ausgebaut, und dann gehen die Tasten, sobald ich die Tastatur wieder einbaue, gehen sie meistens nicht mehr, ich muss dolle auf der Tastatur herumdrücken, bis es kurzzeitig irgendwann mal wieder geht.

Habt ihr eine Idee, was das sein kann. Die Restlichen Tasten funktionieren einwandfrei. Es handelt sich nur um die rechte, linke und mittlere Maustaste auf der Tastatur.

Kann ich die Maustasten irgendwie von der Tastatur lösen? Vielleicht liegt der Fehler auch irgendwo in einm Kabel oder auf einer Leiterbahn. Kontaktspray hat auch nicht geholfen :-(

ach mann, warum antwortet da keiner drauf? ich habe genau das gleiche problem. irgendwelche ideen?

hast du mittlerweile eine lösung dafür? hab nämlich dasselbe problem :/ als work-around hilft bei mir manchmal: für einen mittelklick: mittlere taste drücken, rechte taste drücken und loslassen, mittlere taste loslassen oder ähnliche kombinationen. aber das hört mittlerweile auch auf zu helfen :/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben