Aldi,Vodafone oder noch jemand anderes bei datenübertragungen etc

@M´o

Stimmt so nicht, siehe EPlus AGB:

"Die E-Plus Online Flat 5000 gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Die E-Plus Online Flat 5000 wird als Option (zum Sprachvertrag hinzubuchbar) angeboten. Sie gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache" mit 24-monatiger Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von 25,- ?, z.B. im Time & More Tarif, monatliche Minutenpaketpreise von 15,- ? bis 75,- ? (ohne Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächspreis (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete 0,45 ?/Min. Die Mindestvertragslaufzeit der E-Plus Online Flat 5000 beträgt 3 Monate. Soweit die E-Plus Online Flat 5000 nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat. Monatlicher Grundpreis 30,- ? inkl. 5000 MB Nutzungsvolumen. Es gilt eine ?Fair Flat Policy?: Bei Überschreiten des Inklusivguthabens in zwei aufeinander folgenden Monaten wird die über die Inklusivleistung hinausgehende Nutzung in diesen beiden Monaten nicht, jedoch ab dem dritten Monat der Überschreitung mit 0,50 ? je MB berechnet. Alle Preise in ? exkl. gesetzlicher MwSt."

ups.... jetzt wirds aber richtig kompliziert 8o

da muss ich mich mal durch "wuselen" :rolleyes:

naja... vielleicht kalkuliere ich mal eine flat von ca 40 euro

nehme erst einmal "prepaid" von aldi ülus datencard

und suche dann in ruhe eine gute flat.

mit welcher flat seit ihr denn zufrieden.

oder wie kommt ihr mit eurem laptop in grosse weite www ;)

lieben gruss und ein grosses danke für eure infos

vom bösen mädel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben