aktueller Status Win8 auf W530

creep75

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich verwende beruflich schon sehr lange Thinkpads (vielen Dank an meine Arbeitgeber) und habe mir jetzt auch privat ein W530 geleistet, welches am Montag hoffentlich geliefert wird.

Auf dem Rechner ist eine Win8 Recovery Partition vorhanden, somit hab ich mir überlegt, gleich Win8 zu verwenden.
Aber wie ist der aktuelle Status beim W530 für Windows 8, funktioniert inzwischen alles, sind alle Treiber vorhanden ?

Vielen Dank für eure Hilfe,
creep

Es dürfte nichts dagegen sprechen, ich meine alles ist vorhanden.

Ich betreibe mein W530 auch seit einigen Wochen nun unter Windows 8 - ohne Probleme.

Ich habe zwar aufgrund der vorinstallierten Software einmal Windows neu installiert, aber alle Treiber werden vom Lenovo SystemUpdate problemlos installiert. Nur die Software für den Farbsensor (den ich persönlich nicht nutze) gibt es nur für Windows 7, kann aber problemlos auch unter Win8 genutzt werden.

Ein kleines Problem ist noch aufgetreten, jedoch konnte ich es nach einer Neuinstallation nicht reproduzieren: http://thinkpad-forum.de/threads/156626-WAN-Miniport-Treiber-Probleme-nicht-erkannte-Ger%C3%A4te

Gruß
Blinky

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben