Aktivboxen an/für nexus 7

nops

Member
Registriert
16 Jan. 2008
Beiträge
613
Höre gerne Internetradio mit dem Nexus.

Kann jemand Boxen empfehlen?
Sollen auch mit auf Reisen gehen. Zuhause stehen die Soundsticks von Harman, die liefern einen guten Klang.

Danke!
 
Für Reisen Wären wohl Kopfhörer Besser geignet ich empfehle gerne die Günstigeren Studiokopfhörer von AKG die haben einen gnadenloss ehrlichen Klang und normalerweise bemerkt man sie, wenn man sie aufhatt nicht.
http://www.thomann.de/de/akg_k271_mkii.htm

solltest aber keinnen überbass erwarten die Teile sind halt einfach nur Linear

aber wie bei allen Audio Geräten: man kann nichts empfehlen du musst selber wissen wie es Klingt und dann entscheiden ob es für dich in ordnung ist oder nicht.
 
Diese hier ist mit Akku, kann per Klinkenstecker angeschlossen werden. Der Sound ist erstaunlich gut, ein Zimmer kann man damit beschallen. Bei Kickstarter lief ein ähnliches Projekt, das dich vielleicht interessieren koennte: http://www.kickstarter.com/projects/boombotix/boombot-rex-ultraportable-speaker

Das sieht ja interessant aus, falls sich das wer kauft würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen. Genau nach sowas suche ich nämlich auch.
 
Das sieht ja interessant aus, falls sich das wer kauft würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen. Genau nach sowas suche ich nämlich auch.

Ist der Boombot Rex überhaupt schon erhältlich?

Von allzu billigen Aktivboxen würde ich die Finger lassen, keine Bässe, zu leise, schlechter Sound, zu viele Mitten etc. Besser als die eingebauten Lautsprecher klingt natürlich so ziemlich alles.
 
Von allzu billigen Aktivboxen würde ich die Finger lassen, keine Bässe, zu leise, schlechter Sound, zu viele Mitten etc. Besser als die eingebauten Lautsprecher klingt natürlich so ziemlich alles.
Nenn mir mal gute Aktivboxen die in die Hosentasche passen.:eek:
 
Ich glaube Genelec monitore sind ihm auch zu teuer ;)

die AKG sind eigendlich ziemlich günstig für das was sie bringen für unterwegs sind Gute KHs besser als ein kleiner lautsprecher
 
Man muss halt bedenken, ich suche keinen Studio Sound für Unterwegs. Ich brauch nur etwas das brauchbar ist. "Bässe" wie sie beim X301 vorhanden sind reichen da schon (fast). Optimal wäre ein Klang wie bei meinen Monitor Speakern. Die klingen sehr gut für die größe. Sind inzwischen auch schon aus dem letzten Jahrtausend. Früher war alles besser kommt mir da in den Sinn.:D

IMG_1518.jpg

Es gibt da sowas ähnliches von Logitech für Laptops, aber wenn ich schon Logitech höre muss ich:brech::facepalm:

Von iHome konnte ich auch mal so einen Mini-Speaker probieren. War zwar auch stark verkalibriert aber hat trotzdem relativ gut geklungen.

Jedenfalls bin ich gespannt auf dieses Boombot Ding, man kann ja nie wissen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben