Akkusymbol in der Taskleiste

w124driver

New member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
Hallo zusammen,mußte leider XP neuinstallieren,jetzt fehlt mir leider einiges unter anderem hatte ich mal von hier irgendwo,so ein kleines Programm das mir das Batteriesymbol in der Taskleiste anzeigte.Dabei meine ich nicht das kleine blaue sondern es war ein grünes Batteriesymbol wobei die Prozentzahl in dem Symbol selber angezeigt wurde.Leider finde ich es nicht mehr wieder.Könnt ihr helfen?Bedanke mich im voraus.MfG Thomas
 
@Bimbo-01
Eine BMM hatte ich bisher noch nie im Einsatz . . .

Werde mal die anderen Tipps ausprobieren (wirklich komisch, dass das Symbol "einfach so" verschwindet). Ich habe auch mal alle "AutoRuns" angesehen und auch
dort nichts entdeckt, was deaktiviert sein könnte . . .

Grüße
Klaus
 
Hy,

der Energiemanager is nix anderes wie der BMM !!!!!! da gibbet auch nen Haken.... 8) unter Optionen!!!!!

Gruss Bimbo-01

Anhang anzeigen 11111
 

Anhänge

  • Energiemanager.JPG
    Energiemanager.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 15
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=503726#post503726]Hin- und herschalten bringt nichts.
Haken entfernen - OK - Energieanzeige erneut aufrufen - Haken setzen - OK
.[/quote]

Genau das habe ich mit "Hin- und Herschalten" gemeint und auch versucht; ausserdem habe versuchsweise einige andere Optionen zusätzlich
verändert, damit die "Übernehmen" Schaltfläche auswählbar wurde, leider kein Erfolg . . .

@Bimbo
Die Option hab' ich natürlich auch gesehen, nur leider gibt es da bei mir keine Reaktion . . .
Ich habe das sowohl als Admin als auch als "Normaluser" versucht, aber das Symbol erscheint nicht mehr .
(es verschwand bzw. war nicht mehr zu sehen nach einem ausnahmsweise durchgeführten Reboot der Maschine - bis dahin hatte ich nie Probleme)

Grüße
Klaus
 
Deinstallieren und neu installieren ist mein nächster Tipp.


.
 
Keine Ahnung, was passiert ist, aber seit gestern ist das Symbol wieder da.
Sehr rätselhaft - das TP war lediglich im Ruhezustand (wie sonst auch) und plötzlich funktioniert das wieder.
Ich kann's nicht verstehen . . . aber egal - ich hoffe mal, dass sich das nicht allzuoft wiederholt.

Grüße
Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben