Akkulaufzeit mit 4-Zeller

Clockwork

New member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2008
Beiträge
51
Hey :)

Hat jemand Erfahrung mit einem 4-Zeller ohne (besser wäre mit) Ultrabay Akku?

Wie lange hält der so? Würde mich mal interessieren, da ich gerne eine Variante hätte ohne diesen Akkutumor von 9-Zeller
 
@mt33: Wie kriegst du dein T400 auf 6 Watt runter ich schaf mit meinem nur 8 Watt (mit PFControl gemessen) wobei ich schon den stromsparenden P8600 Prozessor drin hab. Die Einstellungen für den Energiemanager mit denen man den geringsten Stromverbrauch hat wären interessant mal zu wissen, weil das ganze doch etwas undurchsichtig ist mit den Bällchen die anzeigen wie groß die Einsparung ist ?(

@Stefan-70: Es hat doch schon in den letzten Postings ein paar links gegeben, ansonsten schau doch auf geizhals.at oder im Forumshop...

LG Bernd
 
[quote='ThinkBernd',index.php?page=Thread&postID=534752#post534752]@mt33: Wie kriegst du dein T400 auf 6 Watt runter[/quote]
Da hast du mich falsch verstanden, ich hab nur vom typischen Verbrauch des Displays allein gesprochen (15,4").
 
[quote='ThinkBernd',index.php?page=Thread&postID=534752#post534752]@mt33: Wie kriegst du dein T400 auf 6 Watt runter ich schaf mit meinem nur 8 Watt (mit PFControl gemessen) wobei ich schon den stromsparenden P8600 Prozessor drin hab.[/quote]
Sag mal wie du den auf 8 Watt bringst?
 
Hallo,

soeben ist mein 9 Zell Akku gekommen,
bin ja schon mal mächtig gespannt.

Mit 2 Akkus sollte es aber jetzt kein Problem
mehr unterwegs sein.

MfG

Stefan
 
[quote='Orri',index.php?page=Thread&postID=538737#post538737]
[quote='ThinkBernd',index.php?page=Thread&postID=534752#post534752]@mt33: Wie kriegst du dein T400 auf 6 Watt runter ich schaf mit meinem nur 8 Watt (mit PFControl gemessen) wobei ich schon den stromsparenden P8600 Prozessor drin hab.[/quote]
Sag mal wie du den auf 8 Watt bringst?[/quote]Idle kriege ich mein T400 (mit einem T9400) auch auf unter 8Wh mit Vista 32.
 
Hallo,

nach dem ersten mal Aufladen zeigt mir
meine Batterie 6:15 Stunden an, nicht schlecht
Herr Specht.

MfG

Stefan
 
Die 8 Watt sind im Idle, mit Display auf Stufe 1und dem Energiemanager auf "Maximale Akkuleistung" + Verlängerung der Akkulaufzeit aktiv. Aber sobald was an is wie UMTS oder WLan und man ein bischen Surft, steigt der verbrauch auf 12-15 Watt ;( und die Betriebsdauer sinkt.
 
[quote='ThinkBernd',index.php?page=Thread&postID=540314#post540314]Die 8 Watt sind im Idle, mit Display auf Stufe 1und dem Energiemanager auf "Maximale Akkuleistung" + Verlängerung der Akkulaufzeit aktiv. Aber sobald was an is wie UMTS oder WLan und man ein bischen Surft, steigt der verbrauch auf 12-15 Watt ;( und die Betriebsdauer sinkt.[/quote]

Hallo,

wo kann man das mit den Watt nachschauen?

MfG

Stefan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben