X2xx Tablet Akkuladeschwellen X220T Windows 10 Edu

rgfaka

New member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
1
Hallo an alle!

Bei meinem X220T mit Windows 10 Edu, habe ich mit dem Trick der registry edition und die Schlüssel ChargeStart und ChargeStop die Ladeschwellen für mein x220T trotz fehlender Energy Manager einstellen können. So weit so gut, aber das Problem ist, das diese Einstellung von Windows überschrieben werden. Ab und zu starte neu alles wie beim alten, aber ab und zu starte neu und die Schlüssel ChargeStartControl und ChargeStopControl sind auf "0" gesetzt worden. Da muss ich wieder die Schlussel ändern und neustarten und das nervt mit der Zeit.

Weiss jemand warum die Schlüssel geändert werden? Kann man das unterbieten?

Hoffe ihr könnt mir helfen habe leider keine Hilfe im Internet diesbezüglich gefunden.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben