X1 Tablet Akkukapazität auslesen

Sophia

Member
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
34
Hallo zusammen,

es geht um ein X1 Tablet (erste Generation), deren Akkus ja leider fest verbaut sind.
Um festzustellen wie lange denn nun das Akku noch durchhält, würde ich gerne die noch verfügbare Kapazität auslesen.

Bei meinen alten Geräten gab es dafür den Energie-Manager von Lenovo (siehe Screenshot).
Gibts das Tool immernoch und kann man es für das X1 verwenden? Oder geht man mittlerweile andere Wege?

Liebe Grüße
Sophia


Anmerkung:
Ich habe das Gerät nicht vorliegen, sondern muss jemandem "remote" beschreiben wie er an diese Werte herankommt.
 

Anhänge

  • 2022-01-27 17_59_43-Energie-Manager.png
    2022-01-27 17_59_43-Energie-Manager.png
    44,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben