Akkudiskussion, die xte ...

Borsti

Member
Themenstarter
Hmmm, also ich bin noch auf der Suche nach einem passablen Nachbauakku der einigermaßen hält und auch ein Paar Stunden Akkulaufzeit sicherstellt...
Ich habe bei Ebay mal etwas gesucht und. z.b. den hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Akku-fuer-IBM-Th...ryZ79516QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was meint ihr?
Oder gibt es im Moment irgendwo einen geheimtipp? :)
..bitte keine Diskussion über originalakkus - ausser jemand weis, wo man sie deutlich günstiger als 130 Euro bekommt...

Geheimtipp fällt mir auch keiner ein. Hier hilft nur das Projekt "probieren geht über studieren"... Im Allgemeinen gilt: die Nachbauer sind besser als Ihr Ruf!

Gruss

Das ja mal ärgerlich, dass es keiner schafft einen recht ordentlichen Akku herzustellen....

Hy,

Das ja mal ärgerlich, dass es keiner schafft einen recht ordentlichen Akku herzustellen....

klar schafft das einer... IBM... 8)

Ich halte nix von Nachbauten....

entweder laufen die nicht richtig, dann werden die Daten nicht richtig ueber den PM/BMM usw.. ausgelesen oder oder oder...

Ich bleib da lieber dem Originalen treu...

TIP am Rande... habe meine meist in UK gekauft.... die Preise lagen fuer nen grossen X4x Akku bei ca. 35 bis 55 Euro... von Privat.... die waren allesamt neu/neuwertig mit wenig Zyklen...

Gruss Bimbo-01

Ich finde die Preise gesalzen und frech aber DAS ist ja mal eine Möglichkeit.. werd ich mal schauen!!
Wenn Du pasende Links hast, bitte PM! :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben