Helix Akkuanzeige ThinkPad Helix

mrueppl

New member
Registriert
19 Juli 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir zusätzlich zu meinem Edge letzte Woche ein Helix gekauft. Definitiv gute Entscheidung!

Das einzige Problem: ich bekomme in der Taskleiste nicht die ThinkPad-typische Akkuanzeige, und auch nicht die W-LAN Anzeige. Vor allem die Akkzanzeige fehlt mir. Eigentlich müssten es bei Helix ja sogar zwei sein, einmal Tablet und einmal Tastatur.

Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme? Ich wirklich schwierig, so zu arbeiten.

Vielen Dank schon mal,
Matze
 
Ich weiß nicht ob es die weiter hilft, aber ich nutzte auf allen Windows Geräten BatteryBar free. Die anzeigen sind aber immer nur als anhaltswert zu verstehen. Dabei ist es egal welcher Hersteller. Im Prinzip wird im Hintergrund Restkapazität - aktueller Verbrauch gerechnet, da letzterer schwankt ändert sich auch die Zeit und kann u.u. auch steigen. Ob das Gadget auch mit zero Akku klar kommt weiß ich aber nicht. Kostet jedenfalls nix, daher kannst du es ja testen und bescheid geben. Einfach nach BatteryBar free Google. Und nix mit installieren. Ist bei freeware oft ein Problem. So Hofe man kann es lesen, schreibe am Smartphone.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben