Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von veyron82
hi
was meint ihr denn dazu der wäre sogar zum umhängen oder meint ihr das ist lächerlich mit so einen teil durch die gegend zu laufen??
Hmm, die starre Konstruktion des Koffers bietet zwar Schutz vor Deformationen, aber ich haette Bedenken bzgl. der g-Kraefte. Es nutzt ja wenig, wenn durch die hohen Beschleunigungskraefte waaehrend des Aufpralls das Mainboard einen Bruch erleidet. Da scheint wenig vorhanden, was einen Stoss/Impuls abdaempft. Das wiederum findet man bei (guten) Notebooktaschen, die aber wiederum gg. Deformationskraefte wenig entgegensaetzen koennen. Man muesste also gewichten, was mehr von Bedeutung ist... oder eine Kombination aus Beidem finden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.