akku und kleines problem

MarioM

Member
Themenstarter
hallo, wo bekomm ich denn orginale ibm/lenovo akkus her für mein x60s. hab nen nachbau 8 zellen nachbauakku und möchte nen orginalen 4 zellen akku haben.
und ich hab noch ein kleines problem. und zwar ist mir grad beim akkuanschluss am laptop der kleine plastik führungsstift abgebrochen.
ist das schlimm?
über nen link für den akku wär ich sehr dankbar. hab bei google nicht viel brauchbares gefunden.

gruß mario

orginal slim line akku hab ich jetzt gefunden.
nun zu meinem kleinem problem. weiß da keiner was? also es ist der kleine führungszapfen am laptop unten bei den anschlusskontakten abgebrochen. also es funktoiniert noch einwandfrei. sollte man das beheben oder einfach lassen?

gruß mario

also hier mal ein bild. ich hoff es klappt

http://yfrog.com/jo25052010056j

dort wo ich mit dem schraubenzieher drauzeige, war so ein führungszapfen. der ist weggebrochen und in die öffnung darunter reingefallen.
ich bekomm den nicht mehr raus weil da irgendetwas klebriges ist. ich müsste das gehäuse aufschrauen.

Die Nase ist wohl abgebrochen, weil beim Einstecken der Akku verkantet war. Ich sehe aber keinen Grund, der die Funktionalität einschränkt.

Brüche und Risse werden meist eh nicht als Garantiefall behandelt, somit belasse es dabei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben