Akku-Rückruf - Wartezeit???!!!

coonie

New member
Themenstarter
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
145
Hallo!

Ich habe Anfang Oktober meinen Akku als defekt gemeldet und auch sofort eine "confirmation number" erhalten. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört! Wie lange kann das im schlimmsten Fall dauern??? Ein Freund von mir hatte seinen Akku in 2 Tagen!!!

lg
coonie
 
Gibt nur 2 Möglichkeiten:
1.) Der AKKU ist gerade vergriffen.
2.) Deine Reklamation ist unter gegangen.

Ich glaube an 2.).

Länger als 14 Tage dürfte das nicht dauern.

Gruß Flexibel
 
was tu ich am besten? anrufen und dumm fragen? email adressen find ich keine....... ?(
 
Akku Rückruf? Ist das nicht etwas spät dafür? Da fällt mir ein, mein neuer Ultrabay-Akku ist von Sony ;(
 
ähm - habe ich was verpasst? Akku Rückruf?

Ist mein T61 auch betroffen?


?????????????????????????

Gruß Micha
 
Original von coonie
Ich habe Anfang Oktober meinen Akku als defekt gemeldet und auch sofort eine "confirmation number" erhalten.
Da würde ich nochmal anrufen. Oder den Einlieferungsschein und Schreiben per FAX/E-Mail senden.

Gruß Flexibel
 
Warum ich das erwähnt habe: Meines Wissens nach ist der Rückruf bereits bei allen Herstellern abgeschlossen.
 
soll das heißen auch direkt bei IBM krieg ich nichts mehr? dann dreh ich aber ab
 
Original von coonie
soll das heißen auch direkt bei IBM krieg ich nichts mehr? dann dreh ich aber ab

Weiß nicht wie es bei Lenovo ist, aber andere Hersteller (z.B. Toshiba) haben den Akkurückruf vom September 2006 bereits im Februar 2007 beendet.
 
Original von coonie
würde also heißen, ich müsste einen akku kaufen?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie Lenovo das handhabt, ich habe nur laut überlegt was ein Grund dafür sein könnte dass Du nichts mehr von denen gehört hast.
 
den gedanken mag ich ganz und garnicht.......was kostet son ding? würde wenn auf 9 zellen umsteigen
 
@coonie: Wenn Du am Telefon so schreist, wie dein Avatar, bekommst Du sicher noch nen anderen Akku. :D
 
Original von coonie
@Flexibel
wie is denn die email adresse? ich find nix.....
Die habe ich leider auch nicht vorliegen. Ich wende mich da eh immer an meinem Händler.

Gruß Fleixibel
 
@qwertz

nice one! haha, großes grinsen....so seh ich das auch! :D

@Flexibel

ich hab das ding von nofost.de, weil ich ja schüler bin, die können mir also helfen???
 
also!!!

ich hab angerufen.

stand der dinge ist, dass IBM direkt über 3000 "bestellungen" hat und nicht mit lieferungen hinterher kommt. ich soll mich bis januar gedulden.

sowas nennt sich service!!!! X(
 
Naja, Du bist auch etwas spät dran, da könnte man Dir eine Mitschuld anrechnen :D
 
IBM hat glück, dass ich das ding nich den ganzen tag mit mir rumtragen muss!

was kostet nun so ein akku normalerweise? hab ich die möglichkeit einen 9 zellen zu kriegen, wenn ja, was muss ich tun!?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben