Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem der Hersteller technische Hilfsmittel dafür verwendet (Abschalten der Zellen nach bestimmten Kriterien).wo und wie da die Einstufung durch den Hersteller erfolgt
genauFallen Akkus, die nicht mehr laden, weil ihre Elektronik dicht gemacht hat, unter diese Kategorie? Um so einen ging es doch dem TE, oder?
...und das genau ist eigentlich meine Sorge - ich will den Akku einfach möglichst umweltfreundlich entsorgen...Ich denke, daß es egal ist, ob der TE den Akku an der nächsten Batteriensammelstelle entsorgt oder dem Händler bzw. Lenovo zuschickt. Er wird (hoffentlich) im gleichen Recyclingsystem landen.
das nehme ich dann mal als Hinweis - also dann ab damit in die "sammeltonne"...http://www.grs-batterien.de/grs-bat...s-fuer-leistungsstarke-lithium-batterien.html
und in der FAQ, steht nichts dass sie keine Li Akkus annehmen, es handelt sich ja nicht um Flüssigkeitsbatterien. Wo hin den sonst-dann bleibt ja nur noch die Schadstoffsammlung, das stehen aber auch nur die grünen Fässer.