Akku Problem

BMW_316

New member
Themenstarter
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meinen Akku. Es ist mir folgendes passiert: Mein kleiner Sohn hat mit der Schere in das Netztteil meines Laptops IBM 600E geschnitten, das schlimme daran ist der Laptop war an. Gut meinen Sohn ist nichts passiert aber meinen laptop bzw mein akku. Er zeigt keine Funktion der Laptop zeigt zwar an wird geladen aber er lädt nicht. wennich das netzteil abschließe ist er sofort tot. Daraufhin hab ich mir einen neuen Akku gekauft, hab ihn eingebaut wollte einschalten aber es tat sich wieder nichts, ich dachte er wäre leer hab einen Tag lang das Netztteil angestegt um ihn zu laden, aber alles ohne Erfolg. Hab auch ein Neues Netztteil Gekauft brachte aber auch keine Abhilfe.
Was ist mit dem Laptop los? Mit dem Netzteil läuft er ohne Probleme auch mit dem Ultraby akku fürs Cd- schacht läuft er ohne probleme und den Ultrabay akku lädt er aber schon ohne probleme.

Ich weiß mir keinen rat mehr.

Kann mir jemand helfen.

Ohne jetzt die Hardware genau zu kennen, aber ich würde darauf tippen das es die Ladeelektronik zerlegt hat. Ich weiss nicht wie das beim 600E aussieht, da musst du warten bis die Spezialisten hier auftauchen, aber da diese Ladeelektronik auch auf dem Mainboard sitzen dürfte, könnte das auf Mainboardreparatur oder Mainboardersatz rauslaufen.

Hy,
aber dann dürfte der Ultrabay akku doch auch ned geladen werden wenn die lade elektronik defekt ist oder. Den der Wird einfandfrei geladen und funktioniert auch einwandfrei!

Original von BMW_316
Hy,
aber dann dürfte der Ultrabay akku doch auch ned geladen werden wenn die lade elektronik defekt ist oder. Den der Wird einfandfrei geladen und funktioniert auch einwandfrei!
ups, das hatte ich überlesen. dann warte mal lieber ab bis sich die Spezialisten dem Thema annehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben