Akku Nachbau für X60t mit "falscher" FRU-Nummer?

marsuek

New member
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
33
Hallo,

der Akku meines X60t hat neulich den Geist aufgegeben, jetzt brauche ich dringen einen neuen. In der Bucht habe ich ein super Angebot eines 8-Zellers für knapp 37€ gefunden. Allerdings stimmt die FRU-Nummer des dort Angebotenen Akkus nicht mit der des alten überein und auf dem steht zudem "Replace with same type only".

Was meint ihr zu der FRU-Sache und einem so günstigen Nachbau? Kann ich bedenkenlos zugreifen, oder laufe ich Gefahr damit mein Mainboard zu beschädigen?

Danke schonmal!
 
es gibt verschiedene akkus mit verschiedenen frus pro modell
wenn eine davon passt passts
 
Ich hab hier neben einem originalem T400 Akku einen billigen eBay Nachbau im Einsatz. Dieser meldet sich mit einer falschen FRU (92P1137). Die Leistung passt und der Energie-Manager beschwert sich nicht.
 
alles klar. Ich hab mir jetzt auch einen Nachbau besorgt, der mit 4 Zellen solide 3,5 Stunden hält. Danke für die Beratung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben