S Striatum New member Themenstarter Registriert 18 Okt. 2006 Beiträge 17 19 Nov. 2006 #1 Hallo! hat jemand Erfahrung mit diesem Akku hier bei eBay: eBay-Link oder gibt es bessere Modelle? Danke! Dominik
Hallo! hat jemand Erfahrung mit diesem Akku hier bei eBay: eBay-Link oder gibt es bessere Modelle? Danke! Dominik
J Jörsch Active member Registriert 19 Apr. 2006 Beiträge 508 19 Nov. 2006 #2 Bei TomTech bekommst du einen Originalakku für knapp 68EUR inkl. Versand - Artikelnummer: 92P1096. Ich habe ihn mir dort gekauft. Hat zwar insgesamt drei Wochen gedauert, dafür stimmt jedoch der Preis! Telefonischer Support ist auch super. Gruß Jörsch P.S.: Falls es ein gebrauchter Akku sein darf, ich verkaufe gerade meinen alten. Restkapazität 49% - klick
Bei TomTech bekommst du einen Originalakku für knapp 68EUR inkl. Versand - Artikelnummer: 92P1096. Ich habe ihn mir dort gekauft. Hat zwar insgesamt drei Wochen gedauert, dafür stimmt jedoch der Preis! Telefonischer Support ist auch super. Gruß Jörsch P.S.: Falls es ein gebrauchter Akku sein darf, ich verkaufe gerade meinen alten. Restkapazität 49% - klick