X4x Tablet Akku für Thinkpad X41 Tablet

Toddy

New member
Registriert
27 Okt. 2023
Beiträge
9
Suche für ein Thinkpad X41 Tablet einen Akku. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Der Akku sei nicht mehr lieferbar bzw. es wurde ein Akku für das Thinkpad X41 geliefert. Der paßt aber nicht ins Tablet. Hat jemand eine Idee , wo ich so einen Akku herbekommen kann.
 
Ich weiß nicht, wonach Du gesucht hast:
Google-Suche nach "x41 tablet akku" weist als ersten Treffer nach den Werbelinks aus:
(vergleiche die angegebenen FRU-Nummern mit Deinem alten Akku)

Du wirst keine Original-Akkus mehr bekommen, nur Nachbau-Akkus, die nicht so lange halten und die oft nach entladen auf 0% schlapp machen. - Das sollte Dir bewusst sein.
 
Hallo, danke für die Nachricht. Ich hatte bei Akku500.de einen Akku bestellt. Die haben mir aber einen Akku für das Thinkpad X41 geliefert, der paßt aber nicht ins Tablet. Man konnte mir dann nicht weiterhelfen trotz Angabe der Nummer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben