Akku für ein X200 Tablet

McPixl

Active member
Ich habe vor kuzem festgestellt das mein Akku für mein X200 tablet so langsam aber sicher unbrauchbar wird. Da ich auch ab und zu unterwegs bin und eine Stunde Laufzeit etwas zu wenig ist brauche ich einen neuen.

Aufgrund des Alters werde ich wohl kaum einen neuwertigen Original Akku zu einen erschwinglichen Preis bekommen, so das ich mir notgedrungen einen Nachbau besorgen muss.
Auf e-bay gibt es zwar diverse Angebote aber da ich mal vor Jahren mit solchen bei meinen X40 schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich da etwas vorsichtig.
Die Frage ist kennt jemand von euch Anbieter denen man trauen kann ?

Ich hatte da diesen Händler hier im Auge gefasst zumal er eine Garantie von einem Jahr gibt (in der Hoffnung das auch wirklich Garantie und nich Gewährleistung meint)
http://www.ebay.de/itm/Laptop-Akku-...079794?hash=item4610e3de72:g:0cIAAOSw6EhUUW0g

Was meint ihr dazu und gibt es noch andere wirklich vertrauenswürdige Händler ?
Vielen Dank im Voraus.

Bei einem Gespräch mit einigen Usern vom Hamburger Thinkpad Stammtisch kam heraus das
1. Die Nachbau Akkus im allgemeinen brauchbar sind.
2. Der besagte Händlrt bei diesen Bewertungen wohl seriös genug ist.

Ich habe jrdenfalls mir gestern Abend von dem verlinkten Händler einen Akku bestellt, da ich passernder Weise von Ebay letzte Wovhe einen Gutscheincode für PayPal bekommen habe, kostet mich der Akku nur 24,49 EUR.
Mal sehen wie gut bzw. brauchbar Dieser ist.
Was das Bios angeht so ist es ein 3.09 so das es keine Probleme mit Nachbau Akkus geben dürfte sofern das Problem jemals beim X200 tablet mit dem Bios Update vorhanden war . (Im Wiki ist nur von X200 u. X200s die Rede)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben