agb änderung per newsletter jetzt soll ich zahlen

nicklos

Active member
Themenstarter
ich habe per newsletter welchen ich nicht gelesen habe eine agb änderung erhalten, der inhalt sei gewesen es gäbe neue features und ich solle dafür zahlen
das angebot war bisher kostenlos und ich habe weder lust auf die neuen features noch dafür zu zahlen.

wie soll ich reagieren?

ich habe per newsletter welchen ich nicht gelesen habe eine agb änderung erhalten, der inhalt sei gewesen es gäbe neue features und ich solle dafür zahlen
das angebot war bisher kostenlos und ich habe weder lust auf die neuen features noch dafür zu zahlen.

wie soll ich reagieren?
Widersprechen und Angebot umgehend kündigen...

Bei Änderung der AGBs steht dir ein Kuendingunsrecht zu wenn du diese nicht akzeptieren willst

Sagen mir zumindest meine grauen zellen

Sofortigen Widerspruch einlegen und kündigen.
Leider ist es zulässig, eine AGB-Änderung per Mail zu verkünden.

ok danke schonmal

hab grade etwas gegoogelt
die verbraucherzentrale hat bereits abgemahnt und sagt man solle nicht reagieren und nichts bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, egal wer soetwas bei mir machen würde, den würd ich sofort/zum nächstmöglichen Termin kündigen. Damals meinte 1&1 es so machen zu müssen, da wurden dann beide Anschlüsse gekündigt und 1&1 ist für mich als Provider gestorben.

Grüße

ingo

Bei uns hat die KabelBW mal gemeint wir bräuchten noch Kabelfernsehen (stand nichts davon im Vertrag) und müssten dafür deutlich mehr zahlen.
Mein Vater hat denen eine Kopie des Vertrages und einen netten Brief zugesandt: Wenn die KabelBW eine andere Dienstleistung hinzu ziehen wolle, so könne sie uns ja kündigen (1,5 Jahre vor Vertragsende), da diese Dienstleistung im vorhandenen Vertrag nicht verabredet sei.
Danach haben wir nichts mehr gehört. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben